Schön war es auf der Network-Convention…

Die Network-Convention hat uns dieses Jahr nach Amsterdam geführt.

Insgesamt waren mit 568 Teilnehmern so viele Kollegen wie noch nie dabei. Auch unter den teilnehmenden Versicherern gab es einen Ausstellerrekord mit insgesamt 51 Ausstellern.

Entdeckst Du Dich im Film?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

InsurTech-Symposium

 

Als Besonderheit fand auf der Network-Convention erstmalig auch ein Symposium statt. Das „Symposium der digitalen Versicherungswirtschaft“.

9 InsurTechs präsentierten ihre Geschäftsidee und erörterten die Frage, welche Idee am ehesten in der Lage sein könnte, den Markt zu disruptieren.

25 Vorstandsmitglieder lauschten interessiert und überraschten Ihrerseits mit Einblicken in ihre Digitalisierungsstrategie.

 

Gala-Abend mit Top-Stars

 

Gala-Abend auf der Network-Convention Amsterdam

 

Mittlerweile zu einer guten Tradition ist der Gala-Abend geworden. Neben einer Podiumsdiskussion zur Digitalisierung glänzte die Gala wieder mit prominenten Gästen.

Den Show-Teil eröffnete die aus dem Fernsehen bekannte Poetry-Slammerin Sarah Bosetti.

Anschließend gab sich einer der prominentesten YouTuber aus Groß-Britannien die Ehre: Beatboxer und Looper Beardyman heizte dem Publikum kräftig ein.

Wie hat Dir die Network-Convention gefallen?

 




3 Kommentare zu “Schön war es auf der Network-Convention…

  1. Toller Veranstaltungsort, zuvorkommendes, nettes Personal und ganz ganz viele nette Gespröche…
    Blau innovativ „Wir gehen dann schon mal voran“.
    Mario soverän wie immer.
    Vielen vielen Dank an alle die mitgewirkt haben.
    LG aus Berlin

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.