blau direkt holt zu Weihnachten himmlische Verstärkung

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von YouTube.

Mehr Informationen

blau direkt wünscht allen Partnern, Freunden, Visionären, Zukunftsorientierten, Menschenfreunden, Kritikern, Medienschaffenden, Kindern, Nachbarn, Mitarbeitern, Angehörigen, Unterstützern, Kritikern, Sportlern, Weltverbesserern, Facebookfreunden, Twitterfollowern, Verbraucherschützern, Hundebesitzern, Katzenfreunden, Essenfotografierern, Weltreisenden, im Ausland stationierten Soldaten, Ärzten ohne Grenzen, Umweltschützern, Couchpotatos, Europäern, Brexitianern, Dissidenten, Whistleblowern, Technikfreaks, Reinigungskräften, Taxifahrern, DHL-Paketboten, Datenschützern, Handwerkern, Flüchtlingswillkommenheißern,  Lieferanten, in die Dritte-Weltspendern, Wikipedia-Autoren, Walfangbekämpfern, Restaurantbetreibern, engagierten Kellnern  und allen, allen anderen lieben Menschen die uns, ihre Nächsten oder wildfremden, hilfebedrüftigen Menschen großartig unterstützen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!




11 Kommentare zu “blau direkt holt zu Weihnachten himmlische Verstärkung

  1. Herzlichen Dank!

    Ich wünsche dem gesamten Team von blau direkt fröhliche Weihnachten!

    Ich bedanke mich für die sehr tolle Unterstützung im nun wieder auslaufenden Jahr, die vielen Neuerungen welche mir die Arbeit erleichtern und vor allem für den stets sehr menschlichen Umgang!

    Herzliche Grüße,
    Michael

  2. Der Versicherungsbote kann sich mit seinem Team nur anschließen. Danke über viele Beiträge gemeinsam mit dem Pool – über Kontroverses und Neues. Auf ein spannendes Jahre 2017, auf neue Herausforderungen und stabile Pfeiler!

  3. Herzlichen Dank für alles bisher geleistete durch das Blau Direkt Team. Macht weiter so!

    Allen Kollegen und dem gesamten Blau Team ein gesegnetes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familien, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017

    Viele Grüße

    Tristan Marquardt

  4. Ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Tolle Zusammenarbeit, super Ideen und noch besser, die Zeitersparnis durch
    das MVP. Habe heute Lob für die Weihnachtskarte mit Video bekommen.
    Genial.
    Dann auf ein neues Jahr.

    Viele Grüße, Sebastian Sprenger

  5. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr für das ganze Team! Vielen Dank für die Geduld und fachliche Unterstützung. Für das praktische Headset, auch wenn ich erst meine Kinder um Unterstützung bitten muss, um diese in Gang zu kriegen.Danke!

  6. Hallo liebe blau direkt Team,

    an dieser Stelle möchte ich mal ein herzliches Dankeschön loswerden.

    Keine wirkliche Ahnung wieso mein Weihnachtsvideo https://www.youtube.com/watch?v=y26Nmolut0w so viele Aufrufe erhalten hat (normal sind 80 bis 120 durch den Versand der Grußkarten E-Mails), aber über 2.000 Aufrufe innerhalb weniger Tage. Wahnsinn!

    Dankeschön fürs professionelle Video!

    Herzliche Grüße aus Freiburg,
    Michael Schreiber

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.