Marco Mahling, ein Finanzdienstleister für ganz Deutschland

Der Münchener Finanzdienstleister Marco Mahling präsentiert seinen Kunden ein individuelles Imagevideo, um seine Leistungen professionell vorzustellen.

mahling

Kunden profitieren von einem ausgebauten Netzwerk

Als unabhängiger Finanzberater bietet Marco Mahling seinen Privatkunden eine umfassende Beratung zu allen Themen der finanziellen Absicherung — von der persönlichen Altersvorsorge über die private Krankenversicherung bis zum nachhaltigen Vermögensaufbau. Über ein gut ausgebautes Netzwerk spezialisierter Partner kann er seinen Kunden darüber hinaus für jedes Anliegen den passenden Spezialisten bzw. Kollegen vermitteln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Top-Bewertung für Beratungsleistungen

Der technikaffine Marco Mahling erhält laufend Top-Bewertungen für seine Beratungsleistung und rangiert bei WhoFinance.de, dem unabhängigen Bewertungsportal für Finanzdienstleister, stets auf den vordersten Plätzen – durch Leistung, Qualität und Kompetenz in sozialen Medien.

Ein ideales Beispiel für die Kompetenz der Filmproduktionsabteilung von blau direkt. Wir bieten unseren angebundenen Maklern unterschiedliche Modelle, sich hochprofessionell in Szene zu setzen: Von Grußkarten- und Kundenbegrüßungsfilmen über Experten- und Imagevideos bis hin zu individuellen Filmproduktionen und Produktvorstellungen.

Wenn auch du Interesse an eigenen Filmproduktionen hast, wende dich an die Maklerbetreuung von blau direkt: makler@blaudirekt.de oder telefonisch unter 0451-87201160




9 Kommentare zu “Marco Mahling, ein Finanzdienstleister für ganz Deutschland

  1. Sehr sympathischer Kollege, wo ich mich jederzeit versichern würde – wäre ich selber kein Versicherungsmakler.
    Vielleicht sieht man sich in Amsterdam zufällig!

    Zudem ein tolles Video, welches wieder erstellt wurde!

  2. Mensch Marco! Toll gemacht!

    Ein Glück, dass ich schon lange nicht mehr in München sondern in Freiburg aktiv bin. Bei so einem Hirsch… Platzhirsch meine ich! 🙂

    Marco Mahling wird völlig zurecht auf einer Vielzahl von Portalen top bewertet! Einfach ein guter Mann!

    Schöne Grüße,
    Micha

  3. Schönes Imagevideo vom Kollegen aus dem Süden. 🙂
    Auch wenn ich Marco noch nicht persönlich kennengelernt habe, so macht er auf mich einen sehr sympathischen Eindruck und wäre ein Berater, von dem ich mich gern beraten lassen würde.

  4. Ein herzliches Dankeschön an meine Kollegen für das tolle Feedback über mein neues Imagevideo.
    Allerdings muss ich das Lob weitergeben an die Crew von BlauDirekt, welche wirklich tolle Arbeit geleistet und ein super Video erstellt haben –> weiter so!!!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.