Immer da, wenn man ihn braucht: Carsten Giese

Seit mehr als vier Jahren ist Carsten Teil des blau direkt Teams. Er kümmert sich um die Akquise von Neumaklern und ist Experte wenn es darum geht, den optimalen Lizenzumfang herauszusuchen. Carsten ist zudem Hauptansprechpartner für die Finanz-Zirkel-Partner in Bezug auf die Kooperation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Während eines Praktikums hat der heute 30-Jährige Blut geleckt und ist nach seinem BWL-Studium 2012 direkt in Vollzeit bei blau direkt eingestiegen. Erste Berufserfahrung hat der gebürtige Schwartauer bereits vor seinem Studium gesammelt – in der Zeit seiner Ausbildung zum Industriekaufmann. Die Aufgaben in diesem Beruf fand er eher „staubig“, umso überraschter war er darüber, wie viel Spaß die Arbeit bei blau direkt macht.
Spaß macht es auch, Carsten als Kollege zu haben. Er ist sehr geduldig und immer zur Stelle, wenn man ihn braucht.




7 Kommentare zu “Immer da, wenn man ihn braucht: Carsten Giese

  1. Super der Carsten!

    Immer hilfsbereit trifft ihn sehr genau. In seiner Anwesenheit habe ich den Kooperationsvertrag unterschrieben und er selbst hat viel beigetragen, dass ich diese Unterschrift immer wieder tätigen würde.

    Vielen Dank Carsten!

    Schöne Grüße aus dem Südwesten,
    Michael

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.