Zahl des Tages – verwaltete Verträge

1.726.085

So viele Verträge wurden im MVP von Dionera mit Stand 16.06. verwaltet.

Gerade in jüngster Zeit wächst die Vertragszahl überraschend schnell. Eine Vielzahl der Kunden hat dabei nur ein oder zwei Verträge, weil immer noch viele Maklerkollegen ihr Geschäft selektiv über ihren Pool einreichen.

Doch erfreulich: 76.977 Kunden haben mehr als 5 Verträge. Viele Kollegen mit guten Cros-Selling-Quoten arbeiten inzwischen vollständig mit den Systemen von Dionera.




3 Kommentare zu “Zahl des Tages – verwaltete Verträge

  1. Was mich interessieren würde:
    Sprechen wir hier von „aktiven“ Verträgen, welche somit über blau direkt / Aricsecur laufen & verwaltet werden oder einfach über alle Verträge, die irgendwann mal angelegt worden sind (und noch über andere Pools / Anbindung / fremde Verträge des Kunden) laufen?

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.