Die gute Seele bei blau direkt

Jonas Hoffheinz ist Leiter der Antragsabteilung Komposit und außerdem Datenschutzbeauftragter von blau direkt. Als einer der ersten Mitarbeiter unseres Unternehmens, hat Jonas wesentlich zum Erfolg beigetragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer kennt ihn eigentlich nicht?

Jonas hat sich eine feste Rolle im Unternehmen erarbeitet – nicht umsonst ist er von unseren Mitarbeitern zum wiederholten Male als Vertrauensperson gewählt worden. Damit nimmt er als Ansprechpartner im Unternehmen einer der wichtigsten Aufgaben wahr, für die Belange der Mitarbeiter da zu sein und diese mit der Geschäftsführung zu erörtern um eine passende Lösung zu finden.

Auf seine Fachkompetenz im Bereich Komposit sowie seine Hilfsbereitschaft kann man sich stets verlassen! Als Experte in seinem Fachgebiet gibt er sein Wissen an seine sechs Mitarbeiter mit viel Engagement weiter. Er ist in seinem Bereich für die Pflege und Entwicklung der Vergleichsrechner zuständig und für die Bearbeitung von Sachanträgen, Angebotserstellungen sowie Maklerrückfragen.

Haben Sie Fragen im Kompositbereich oder benötigen Sie ein passendes Angebot, kommen Sie gerne auf Jonas zu.




7 Kommentare zu “Die gute Seele bei blau direkt

  1. Ich kenne Jonas schon seit 2005. Er gehört bei blaudirekt nicht nur zum Inventar, er ist mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem immer freundlichen Wesen und seiner überaus liebens und lobenswerten Hilfsbereitschaft ein unverzichtbarer Teil von blaudirekt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Jonas.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.