Summer Camp – Rückblick 2016

Das blau direkt Summer Camp war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Mit knapp 300 begeisterten Teilnehmern haben wir ein unvergessliches Camping-Wochenende im Harz verbracht. Neben vielen Freizeitaktivitäten hatte man vor allem reichlich Gelegenheit fürs Netzwerken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schön war’s..

Teilnehmerrekord wieder geknackt

Festwiese
Knapp 300 Teilnehmer sind der Einladung von blau direkt in diesem Jahr gefolgt – ein neuer Rekord!

Ob unser blau Team, Makler, Vorstand oder Maklerbetreuer: beim Summer Camp sind alle herzlich willkommen – mit Kind und Kegel! Das private Vergnügen steht bei diesem Branchen untypischen Event ganz klar im Vordergrund. Auch wenn es beim Summer Camp um Beziehungspflege geht, finden berufliche Gespräche nur am Rande statt.

 

27536531700_6c15f3a52b_k

27779805126_e0b3a71e12_z27203233823_168eae8a31_z Summer Camp Logo

Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr einen Bierwagen, der bei strahlendem Wetter dankend angenommen wurde.

27535878800_91af6c64c1_k 27814163155_38081b7ad9_k 27814122505_d1e038d0e9_k27202121624_4bc6f9c547_k

Das Freizeitprogramm ist bei großen und kleinen Teilnehmern gut angekommen. Eine geführte Wanderung durch den Harz, ein Ausflug zur Sommerrodelbahn, dem Hexentanzplatz und zum Hochseilgarten waren nur einige der abenteuerlichen Programmpunkte.

Special Guest Pohlmann

27814147405_e468be1333_k
Das Pohlmann Konzert bildete den Höhepunkt des Summer Camps.

Special Guest Ingo Pohlmann hat bei einem Livekonzert im großen Festzelt für Stimmung gesorg. Neben einigen neuen Songs, spielte Pohlmann mehrere „Klassiker“. Bei dem Song „Wenn jetzt Sommer wär“, konnte sich niemand mehr auf seinen Plätzen halten. Es wurde ausgelassen getanzt und freudig mitgesungen. Nicht häufig erlebt man einen Songwriter live, der seine Freude an der Musik so gut vermittelt und dabei das Publikum ansteckt. Nach einigen Zugaben hat Pohlmann Autogramme verteilt und sich zu seinen Fans ans Lagerfeuer gesellt.

27202104264_b8374c702e_k27738897721_c8ccecf9ed_k Grillmeister

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab ein buntes Buffetangebot, saftige Steaks und Würstchen vom Grill und als Highlight am Samstag zwei Spanferkel mit Sauerkraut. Zuckerwatte, Kuchen, Süßigkeiten und Knabberkram standen – genau wie Joghurt, Pudding und Obst sowie diverse Getränke – den Tag über bereit. Und jeder packt mit an!

Beim Summer Camp passiert so einiges – damit nichts in Vergessenheit gerät, haben wir hier die schönsten Momente zusammengestellt.

Alles in Allem eine wirklich erfolgreiche Veranstaltung und nicht zuletzt hat jeder seinen Teil dazu beigetragen. Wir wollen uns noch einmal herzlich bei allen bedanken – für die tatkräftige Unterstützung, die gute Laune und die ausgelassene Stimmung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Weitere Informationen finden sie auf unserer Homepage.

Ihr habt etwas auf dem Summer Camp vergessen? Am kommenden Montag veröffentlichen wir unsere Fundgrube – vielleicht haben wir es in Sicherheit gebracht…




1 Kommentar zu “Summer Camp – Rückblick 2016

  1. Liebes blau direkt Team,
    vielen Dank für zwei wundervolle Tage am See. Es war eine klasse Veranstaltung, mit vielen tollen Menschen.
    Meine Kinder haben schon gefragt, wann Ihr das nächste Sommer Camp veranstaltet.
    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Alexander Immisch

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.