So schmutzig agiert ein Hamburger Pool

Das sollte wirklich jeder über Netfonds wissen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Hamburger Maklerpool Netfonds gehört mit Fug und Recht zu den erfolgreichsten Deutschlands. Er liefert beeindruckende Leistungen ab und verwaltet milliardenschwere Fondsanlagen. Wenn es darum geht zu gewinnen, haben die Kollegen keine Angst sich schmutzig zu machen.

Beim financial bravehearts wettstreiten 252 Läufer im wohl härtesten Wettbewerb der Versicherungsbranche. Eisige Temperaturen, Schlamm, Wasser, Dreck und 26 Teams, die um die begehrten Titel kämpfen. Dank einer beeindruckenden Leistung konnte sich der Vorjahressieger aus Hamburg abermals durchsetzen und errang mit dem zweiten Platz auch in diesem Jahr eine Top-Platzierung im Kampf um den Titel „Härtester Dienstleister“.

Wer so viel Teamgeist zeigt, kann sich wahrlich zu den Spitzenpools zählen!




Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.