Die Basler auf Platz 1

Bei besten Kartsport-Bedingungen und hochsommerlichen Temperaturen ging es für insgesamt 14 Fahrer und Fahrerinnen in Lübeck an den Start.

Racer Team
Das gesamte blau direkt Racer Team.

Spannendes Rennen

Der Youngster und Maklerbetreuer der Basler Versicherung – Jörg Viehweger ging vergangene Woche beim Rennen in Lübeck an den Start und wusste von sich zu überzeugen. Nach einem spannenden Qualifying sicherte sich Jörg nur Platz zwei in der Wertung. Im Rennen konnte der zielstrebige Racer das Blatt jedoch noch einmal wenden. Jörg zog an seinem starken Konkurrenten Pascal Roth (Azubi der Kompositabteilung von blau direkt) vorbei und fuhr nach 27 Runden Renndistanz auf Position eins über die Ziellinie. Einen stolzen dritten Platz konnte sich Franziska Pohl (Pressesprecherin von blau direkt) als eine der wenigen Frauen sichern.

Das Treppchen
Von links nach rechts: Pascal Roth, Jörg Viehweger und Franziska Pohl.

Herzlichen Dank!

Das gesamte blau direkt Racer Team möchte sich ganz herzlich bei der Basler für diesen tollen Abend bedanken. Wir hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns, so engagierte und nette Maklerbetreuer zu haben. Mit Euch macht Arbeit Spaß! Vielen Dank!




Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.