Special Guest beim Summer Camp

Vom 17. bis 19. Juni 2016 steigt das blau direkt Summer Camp im Harz-Camp Bremer Teich in Gernrode. Dieses Jahr mit einem Special Guest bei einem unvergesslichen Lagerfeuerkonzert.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von YouTube.

Mehr Informationen

Hier gehts direkt zur Summer Camp Anmeldung!

Besonderes Highlight dieses Jahr: ein außergewöhnliches Musikerlebnis mit Ingo Pohlmann unter freiem Himmel vor einer wunderschönen Kulisse zwischen Berg und See. Mit Hits wie „Wenn jetzt Sommer wär“ fasziniert Pohlmann alle Teilnehmer bei einem in dieser Art noch nie da gewesenen Musik- und Farbenspektakel, das unter die Haut geht. Die besondere Atmosphäre mit Feuerknistern und Grillengezirpe, kühlen Getränken und ausgelassener Stimmung unterstreicht das ungewöhnliche Branchenevent.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Jeder ist willkommen. Sei dabei und meld dich gleich an!

Bei Fragen zum Summer Camp sind meine Kollegen aus der Veranstaltungsabteilung gerne für Sie da.




1 Kommentar zu “Special Guest beim Summer Camp

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.