Der April läuft und läuft und läuft…

Ich hatte in der blau direkt-Makler-Facebookgruppe einen Bericht abgegeben und unter anderem erzählt wie das Wachstum im ersten Quartal und im Vorjahr verlaufen ist.
Gerade habe ich mir mal die April-Zahlen angesehen.

 

Die Entwicklung hielt auch im April unvermindert an und setzt die Entwicklung der ersten 3 Monate und auch des letzten Jahres fort.

 

April-Entwicklung Neugeschäft

Spartenbereich Steigerung gegenüber Vorjahresmonat
Komposit + 82,00 %
Kfz + 103,34 %
Bausparen + 102,56 %
LV + 82,42 %
KV + 176,84 %

April-Entwicklung Bestandsübertragung

Spartenbereich Steigerung gegenüber Vorjahresmonat
Komposit + 118,38 %
Kfz + 604,22%
LV + 330,01 %
KV + 66,42 %

 

Und dabei hat der April noch 2 Tage.

Ich brauch Urlaub. 😉

 

Besten Dank

 

Ich reibe mir jeden Tag die Augen und wundere mich was da abgeht.

Unsere Entwicklung ist natürlich eine Herausforderung. Es ist aber auch eine großartige Hilfe, die es uns ermöglicht mehr zu investieren und tolle neue Service-Ideen und Technik-Tools für Euch zu bringen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für das tolle Geschäft!

Und ganz wichtig: Ich danke unseren Mitarbeitern, die seit Monaten unter fast unwürdigen Arbeitsverhältnissen in viel zu engen Büros arbeiten und trotzdem dieses Brett motiviert wegarbeiten. Ohne Euch ginge das alles nicht!

 

Ps.: Und Andi? Wie läuft es bei Arisecur Österreich?




4 Kommentare zu “Der April läuft und läuft und läuft…

  1. Wir finden es klasse und gratulieren Euch zu dem stetigen Wachstum, das -auch von uns Versicherungsmaklern- teilweise hart erarbeitet wurde.
    In den Ausschließlichkeitsorganisationen ist das (Neu-) Geschäft stark rückläufig, was dort auch zu personellen „Veränderungen“ führt.
    Auch durch Euch sind wir bereits durch die http://www.betreute-App.de für die Zukunft gerüstet und freuen uns auf die neuen Herausforderungen des Marktes.
    Kollegiale Grüße aus der Hauptstadt der Regulierung … 😉

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.