Rückblick Network Convention 2016 Warschau

Der Alltag hat uns wieder und umso schöner ist es an die Tage in Warschau zurückzudenken. Lassen Sie uns noch einmal die schönsten Momente der Network Convention Revue passieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Selbstverständlich haben wir für Sie auch eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt. Unsere Fotografen haben sich dafür mächtig ins Zeug gelegt und neben den Vorträgen und Schulungen in Warschau auch die besonderen Momente festgehalten.

Bis zum nächsten Jahr!




6 Kommentare zu “Rückblick Network Convention 2016 Warschau

  1. Liebe Partner von blau direkt und liebes blau direkt Team!

    Wir waren sehr gern ein Teil der Network Convention in Warschau und haben uns sehr gefreut, Sie alle persönlich kennenlernen zu dürfen. Danke dem Team für die sensationelle Organisation und Unterstützung.

    Herzliche Grüße und bis bald. Ihre Gothaer
    Marc Emmerich – Matthias Schmiedel – Ines Scholtz

  2. Ich kanns nicht fassen – noch kein Kommentar!
    Also, dann fang ich halt mal an:
    Jack, du und dein Tema habt tolle Arbeit geleistet, super Video hier, aber auch der Trailer an der Abendveranstaltung – Kompliment.

    Liebes Veranstaltungsteam – großartig geplant, ich habe echt fast 🙂 keine Probleme gesehen, sogar der Künstler ist dann noch aufgetaucht. Gute Planung, super Hotel, alles gut – sogar die Schokolade 🙂

    Tagung selbst: Gefühlt etwas zu viel, es war kaum Platz für intensivere Gespräch in den kurzen Pausen. Da musste man sich halt mal einen Vortrag schenken wenn man etwas lösen wollte – sehr viel alte Dinge wieder gehört und neue Dinge gelernt. Somit konnte ich viele Anregungen mitnehmen.

    Diesmal außergewöhnlich viele neue Kontakte geknüpft, somit absolut gelungen.
    Ich freue mich auf Istanbul – bis bald
    Euer FL

  3. Lieber Frank,

    vielen Dank für Dein tolles Feedback!! Er freut mich persönlich sehr, dass Du so viel Positives und auch Neues mitgenommen hast.

    Das Tagungsprogramm war in diesem Jahr tatsächlich etwas strammer als die Jahre davor. Das war uns auch im Vorwege bereits bewusst und wir haben erkannt, dass das etwas zu viel war 😉
    Wir werden daher im nächsten Jahr die Veranstaltung vom Grundablauf her wieder genau so organisieren, werden Euch nur etwas weniger Vortragszeiten zumuten und im Ausgleich dafür versuchen, die Pausen etwas länger zu gestalten, damit gerade für den Austausch und das Netzwerken auch während der Kongresszeiten mehr Gelegenheit zur Verfügung steht.

    Du siehst, wir haben die gleiche Wahrnehmung wie Du!!

    Wir freuen uns auch auf Instanbul!

  4. Schon an anderer Stelle geschrieben, hier aber gerne nochmal. Ein wunderbare Veranstaltung auf der man mit vielen guten Leuten in produktive, oft auch einfach lustige Gespräche kommt. Networking und einfach auch mal persönlich danke sagen steht wirklich im Vordergrund!

    1 A! Vielen Dank an alle Beteiligten!

    Schöne Grüße aus Freiburg,
    Michael Schreiber

  5. Auch ich & wir bedanken uns herzlich für die gesamte Organisation. War zwar erst unsere zweite NWC, aber sicherlich nicht die letzte ;-).
    Einziger Fehler war, das wir nicht schon früher als Sonntag Nachmittag angereist sind :-).

    PS; Stimmt Frank Laumer aber zu – das Programm war sehr straff und somit blieb sehr wenig Zeit, sich intensiver mit den Gesellschaften & Maklerbetreuer zu unterhalten. Natürlich haben die Gesellschaften Interesse daran, viele Vorträge zu halten – aber evtl. bringt das persönliche Gespräch mehr als der 13. Vortrag.

  6. Wir haben wieder sehr gerne teilgenommen und ich bedanke mich im Namen unseres SHL 24 Teams für die hervorragend organisierte Veranstaltung. Immer wieder gerne.
    Die Pausenzeiten war leider nicht ausreichend sich bei allen Anbieter ein wenig mehr zu informieren.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.