Der Weihnachtsgruß 2015 von blau direkt

2015 greift blau direkt das im Internet sehr erfolgreiche Konzept der Katzenvideos auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Macht Euch auf ein Feuerwerk Lübecker Schauspielkunst gefasst!

Ein Frohes Fest Ihr Lieben!




13 Kommentare zu “Der Weihnachtsgruß 2015 von blau direkt

  1. Die Katzen wirken aber ganz schön müde und geschafft vom ganzen Jahr! Ich wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest , ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so wie bisher-klasse Truppe.

  2. Darsteller und schauspielerische Leistung kann man nicht hoch genug bewerten ! Oscar-verdächtig. Abzüge gibt es allerdings in der B-Note, da nicht zu erkennen ist, welche Katzenrasse ihr beiden spielt ! 🙂 LG Bernhard

  3. Ich habe das Geführl, Ihr baut Euch ein zweites Standbei auf – oder? Euch und dem blaudirekt-Team wünsche ich nebst Familien ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Handlung für die bevorstehenden Aufgaben. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich rückblickend auch für die vielen netten Stunden im Partnerbeirat bedanken. Als untriebiger Rentner, der ich nunmal seit 1.7.2015 bin, betrachte ich, teilweise mit Wehmut, das ganze Geschehen von außen. Dennoch bin ich froh, eine kompetente Nachfolgerin durch unsere Tochter Claudia gefunden zu haben. Ihr macht die Arbeit mit Euch, genauso wie mir, viel Spaß. Wir grüßen Euch und die Maklerkollegen ganz herzlich.
    Claudia, Inge und Ralf-Rüdiger Engelhardt

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.