Wir feiern Geburtstag!

Unser Blog hat Geburtstag – das sollten wir feiern!

5. Geburtstag Blog

Wir können uns noch gut daran erinnern.. Aus dem Nichts haben wir vor 5 Jahren einen Blog erstellt – das hat viele Fragen mit sich gebracht: bekommt der Blog einen Namen? Welche Schriftarten nutzen wir? Wie soll das Blogdesign aussehen? Welche Inhalte veröffentlichen wir? Und vor allem: wird sich irgendjemand überhaupt für unseren Blog interessieren?

Heute wissen wir es besser und sind mit unserem Blog recht erfolgreich! 5 Jahr sind 1825 Tage – das sind rund 720 Blogbeiträge, 3533 Kommentare und 239 veröffentlichte Videos im Blog bei stetig steigender Reichweite und wachsenden Leserzahlen.

Unser erster Blogbeitrag wurde am 29.November 2010 veröffentlicht. Schau selbst:

erster Blogbeitrag blau direkt
Beim Öffnen des Blogs wird auffallen, dass dieser bereits so alt ist, dass das Video leider nicht mehr verfügbar ist.

Gut zu wissen! Fast jede Woche in den Top 5 der meistgelesenen Beiträge ist der Blog „9 Gründe, warum Sie auf Lesebestätigungen bei E-Mails verzichten sollten“.

Wir bemühen uns auch weiterhin informative Fachthemen und auch gerne einmal unterhaltsame Beiträge zu posten! Anregungen und Wünsche, könnt ihr gerne hier hinterlassen oder mir per Mail zukommen lassen.




2 Kommentare zu “Wir feiern Geburtstag!

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Und ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß ich 2010 Versicherungsmakler geworden bin, weil es Blau Direkt gegeben hat.
    Vielen Dank für den Drang zur Innovation.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.