In den neuen Vergleichen von blau direkt tauchen immer mehr Filme auf. Sie finden sich direkt am Point of Sale- mitten in den Vergleichsrechner-Ergebnissen.
Sinn der Filme ist es einem Kunden seine Kaufzweifel zu nehmen. Hier das Beispiel für die Kfz-Versicherung der „Sparkasse Direkt“.
Was halten Sie davon?
Die Filme finde ich super. Danke für den sinnvollen Aufwand Herr Pradetto, dass kommt gut an.
Und wenn die VHV jetzt auch noch die Bestandskunden jährlich automatisch auf Neukundenprämien prüft und umstellt, dann brauche ich mir bald gar keine Sorgen mehr um meinen KFZ-Bestand machen 😉
Alles gut und ein entspanntes Wochenende.
Sonnige Grüße aus Ingolstadt
Die Videos halte ich für sehr hilfreich, da doch einige Kunden den ein oder anderen Versicherer nicht kennen und so etwas näher gebracht bekommen. Auch sind die Erklärungsvideos über den neuen Vergleichsrechnern ein gutes Hilfsmittel im Verkauf, da einige wichtige Einschlüsse, die man vorab dem Kunden im Beratungsgespräch erläutert, noch einmal bestätigt werden.
Schön wäre auch ein Erklärungsvideo, welches dem Kunden den Kundenlogin und die Möglichkeiten zeigt.
Vielen Dank für die tollen Ideen und eure Unterstützung in unserer täglichen Arbeit.
Beste Grüße aus Leipzig