Wir zählen auf Euch!

Das Versicherungsmagazin führt in Zusammenarbeit mit Service Value eine Umfrage zum Thema Maklerservice von Versicherern und Pools durch. Hier geht es unter anderem um die Zufriedenheit mit der technischen Unterstützung und um genutzte MVPs. Helft uns dabei, den Markt der Versicherer und Pools für alle Makler transparenter zu gestalten.

Im letzten Jahr konnte blau direkt den zweiten Platz belegen und darauf möchten wir gerne aufbauen! Eure Unterstützung und positive Wertung unseres Systems wird uns auch diesmal von großem Nutzen sein.

Bitte beteiligt Euch – sofern noch nicht geschehen – an der Umfrage und stimmt für uns ab!

Zur Umfrage Makler-Champions 2016

Vielen Dank!




2 Kommentare zu “Wir zählen auf Euch!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.