Christian Andreas ist der Hammer…

Christian Andreas unterstützt unsere Partner in allen Fragen rund um das Bausparen. Schon so manchen Bausparmuffel hat er bekehrt und dazu zu merklichem Mehrumsatz geführt.

Christian Andreas - der Bausparfuchs von blau direkt
Christian Andreas – der Bausparfuchs von blau direkt

Wie kompromisslos direkt Christian Andreas dabei vorgeht zeigt ein Beispiel, dass ich gestern am eigenen Leib erleben durfte.

23.06.2015, 11:38 Uhr E-Mail mit Betreff: „Kinder“

Christian schickt mir eine e-Mail und fragt mich direkt:

Hallo Oliver,

Du hast doch 3 Kinder, oder?

Gruß
Christian

Ich weiß nicht worum es geht, aber er wird es mir schon sagen. Meine Antwort fällt entsprechend kurz aus: „Ja.“

12 Minuten später, 11:50 Uhr nächste Mail

Was nun kommt, damit habe ich nicht gerechnet. Christian schickt mir als seinem Chef ein Bausparangebot. Da wird nicht lang geredet. Einfach auf die Zwölf:

Basuparangebot für meine älteren Töchter.
Bausparangebot für meine älteren Töchter. Fix im Rechner gemacht und Screenshot in die Mail kopiert. Fetig.
Bausparangebot für meine jüngste Tochter. Genauso simpel und schnell gemacht.
Bausparangebot für meine jüngste Tochter. Genauso simpel und schnell gemacht.

So viel Kaltschnäuzigkeit ist schon beeindruckend.

Christian nutzt die Gunst der Stunde. Der Zins der Bausparkasse Mainz sinkt in Kürze. Jetzt kann ich noch den Topzins sichern. Christian überlegt für wen das was sein könnte rechnet, fügt das in eine Mail ein und sendet es ab.

Tatsächlich fühle ich mich halb überrumpelt, muss grinsen und fühle mich geschmeichelt so viel direktes Engagement zu erhalten. Tja und passen könnte es ja tatsächlich.

Ach und natürlich hat Christian schnell aus dem blau direkt-Druckstückcenter 2 Dokumente an die Mail gehängt:

mainzer_bausparantrag_06_2014

freistellungsauftrag

Mit nur 2 Klicks hat er den Antrag aus dem Druckstückcenter angehangen. Ich kann also direkt kaufen.

Sogar an den Freistellungsauftrag hat Christian Andreas gedacht. Das nenne ich gelebten Kundenservice.

Können Sie das nicht auch?

Ich werde jetzt wohl wieder um 3 Verträge reicher. Christian Andreas zeigt wie direkt und einfach Sie Bausparen verkaufen können. Mit den Systemen von blau direkt geht das mit wenigen Knopfdrucken.

Worauf warten Sie?




3 Kommentare zu “Christian Andreas ist der Hammer…

  1. Ich predige es doch schon seit Jahren(seit PISA-Reise!). Bausparen kann man einfach so nebenbei mitnehmen! Vor allem die Förderprodukte VL-Sparen und Wohnriester! Jetzt noch die hervorragende Unterstützung durch Christian!
    Also auf auf!!! Und warum alle zur Bank laufen lassen? Es gibt doch wesentlich bessere Verträge! Durch die Auswahl und den Vergleich durch Christian bekommt man fast immer den Zuschlag!!!

  2. Auch von meiner & unserer Seite ein großes Kompliment an Christian – da wird Bausparen geliebt und gelebt!
    Auch wenn wir eher sehr große Fans von Investmentbereich (insbesondere Aktien) sind, merken wir ganz klar, das sehr viele Interessenten & Kunden die Sicherheit eines Bausparer schätzen. Die Bausparkasse Mainz hatte hier ein Klasse Produkt! Schade, darum..

  3. Christian Andreas ist wirklich “ DER BESTE“. Man bekommt ganz schnell Antworten und ein Angebot. Er hat bei meinen Kunden Abends nach 21 Uhr eine Onlineberatung dirchgeführt (und gleich 2 Bausparer abgeschlossen). Gut das man durch ihn mit Mails immer auf dem Laufenden gehalten wird. Ein Nachteil im Moment, es hängt ein Bausparantrag seit 2 Wochen irgendwo bei der Post (Streik)….Danke lieber Bausparfuchs…..

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.