Unseren KfW-Spezialisten Martin Tiemerding habe ich Ihnen bereits in einem vorherigen Blogbeitrag vorgestellt. Ein Kredit für die Modernisierung oder Sanierung eines Hauses kann bei der Hausbank teuer ausfallen. Mit einem KfW-Darlehen und staatlichen Zuschüssen kann Ihr Kunde allerdings eine Menge sparen. Wie das geht, erklärt unser Experte Martin Tiemerding.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Ein Darlehen für eine Sanierung eines Wohngebäudes kostet so ungefähr bei Summen bis 30000 € um die 4 %, es hierfür selten Hypothekenkonditionen gibt. Ein KfW-Darlehen hingegen gibt es schon ab 0,75 % für 10 Jahre fest bei 100 % Auszahlung.
Seien Sie aktiv und informieren Sie Ihren Kunden über die Möglichkeit von KfW-Darlehen und Zuschüsse und die Vermittlung über blau direkt. Haben Sie Fragen steht Ihnen unser KfW-Experte Martin Tiemerding gerne zur Verfügung.
Moin, moin.
Ich kann nur jedem Makler raten, seine Kunden über die Möglichkeit der Vermittlung eines KfW-Darlehens und/oder Zuschusses zu informieren(z. B. per Video-Rundmail!!! Video ist bereits bei den Maklerbetreuern erhältlich). So läuft der Kunde gar nicht erst zur Bank, um um ein KfW-Darlehen zu betteln(Bearbeitung von Zuschüssen machen die ja eh nicht). So gehen Sie als Makler auch der Gefahr des Verlustes aller Versicherungsverträge durch die Vers.-Abt. der Bank aus dem Weg!!! Zum Zweiten stehen Sie als Makler als Experte und Gönner beim Kunden da, wenn Ihr Kunde durch SIE einen Zuschuss oder das günstige KfW-Darlehen erhält. Wer bekommt dann wohl die Empfehlungskunden???
Zum Dritten, und das ist am Interessantesten, bauen Sie sich als Makler ein Bauhandwerkernetzwerk, von Ihren Bauhandwerkerkunden oder Noch-Nicht-Bauhandwerkerkunden! Denn diese haben das Problem, Ihre Gewerke zu verkaufen, da deren Kunden keine KfW-Darlehen bewilligt bekommen!!!
So bekommt Ihr Bauhandwerker im Ihrem Netzwerk wesentlich mehr Aufträge.
Wer bekommt dann wohl die ganzen Versicherungsverträge des Bauhandwerkers, wenn Sie als Tippgeber-Makler die Umwandlungsquote von Angeboten in Aufträge des Bauhandwerkers ohne Mehraufwand verdoppeln.
Nehmen Sie sich mal kurz Zeit, um über Effektivität nachzudenken!
Viel Spaß beim Bauen des Netzwerkes!!!
Ihr
Martin Tiemerding
Experte für KfW-Darlehen und Zuschüsse
Ja, das ist wohl wahr. Bauherren aber auch diverse Wohnungskäufer, die ihre Finanzierung mit einem Darlehen bzw. Förderkredit der KfW-Bank kombinieren, sparen oftmals tausende Euro Zinsen. Sanierungs- und Modernisierungskredite sollten deshalb, wenn möglich über die KfW abgewickelt werden. Denn wenn alle Voraussetzungen passen, dann kann von einem Darlehen zum Niedrigzins profitiert werden. Wir wundern uns manchmal, dass es immer noch nicht so ganz in der Bevölkerung angekommen ist, dass die Kfw-Kredite weitaus günstiger sind. Leider wissen das immer noch nicht alle Verbraucher. Auch ein Grund, warum die Modernisierungskredite der Hausbanken und Online-Banken derzeit Hochkonjunktur haben.
Es grüßt die Redaktion von http://www.kredit-online-beantragen.net