Wie Sie durch unseren KfW-Experten Martin Tiemerding profitieren

KfW-Darlehen sind öffentlich geförderte Darlehen mit besonders günstigen Zinskonditionen und Zuschüssen. Demzufolge können Bauherren durch diese Kredite mit günstigen KfW-Zinsen einige tausend Euro einsparen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Vorteile hat ein KfW-Darlehen für Ihre Baufinanzierung?

Wenn Sie ein Haus bauen oder sanieren wollen oder eine Immobilie kaufen möchten, benötigen Sie in den meisten Fällen von Ihrer Bank einen Kredit. Hier können Sie eine Teilsumme aus Darlehen der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) beziehen. Die Zinsen sind bei den KfW-Darlehen deutlich günstiger als bei normalen Baufinanzierungsdarlehen. Das heißt, je höher der Anteil der KfW-Mittel an der Baufinanzierung ist, desto mehr Ersparnisse hat man. Der Vorteil eines KfW-Darlehen ist, dass es immer im Nachrang besichert wird. Ausnahme bei Blankodarlehen bis 30.000,00 Euro. Dadurch erspart der Baufinanzierungskunde sich teure Zinsen für ein Nachrangdarlehen.

Seien Sie aktiv und informieren Sie Ihren Kunden über die Möglichkeit von KfW-Darlehen und Zuschüsse und die Vermittlung über blau direkt. Sichern Sie Ihren Bestand gegen Angriffe der Banken ab und generieren Sie ständig Neukunden durch Empfehlungsgeschäft im gehobenen Kundensegment, Wohnungs- und Immobilieneigentümer.




5 Kommentare zu “Wie Sie durch unseren KfW-Experten Martin Tiemerding profitieren

  1. Danke für das Angebot! Ich würde das gerne auf meiner Homepage einfügen – vielleicht mit einer Art Anfrageformular. Allerdings, die Beteiligung an der Prov möchte ich gerne Herrn Tiemerding lassen. Viel lieber wäre mir ein Zusatzanreiz für den Kunden damit er unser/in dem Fall dann mein Netzwerk nutzt und damit positive Erfahrungen macht.
    Bsp.: Kunde fragt über meinen Kanal an und erhält einen Gutschein über X Euro oder X – Prozent von Y bei Zustandekommen der Finanzierung (oder Tankgutschein, oder, oder, oder,…). Müssen ja dann nicht gleich 30% von der Prov sein. Dann profitieren alle: der Kunde vom Service mit kleinem Extra, Herr Tiemerding (weil er verdientermaßen mehr von seiner Prov behält, administrativer Abrechnungsaufwand entfällt und ggf. mehr Kunden darauf zurückgreifen) und wir als Vermittler, die wir das Level an Zufriedenheit des Kunden erhöht haben und Anknüpfungspunkte generieren

  2. Ja, auch viele Finanzierungsmakler machen neben den Hausbanken keine KFW Programme mit in die Finanzierung, was teilweise wirklich fahrlässig ist. KFW passt sehr oft gut in die Finanzierung.

  3. Und vor allem KfW-Darlehen Stand-Alone wollen sehr viele nicht!!!
    Da gibt es immer wieder Ausreden. Und auch als Barzahler sollten wenigstens bei Sanierungsmaßnahmen die möglichen Zuschüsse genutzt werden!!!

  4. Ein Kunde von mir hat schon finanziert und will eine Fotovoltaik Anlage über die KfW finanzieren wer macht das ohne Darlehensverpflichtung da die schon bei der Commerzbank ist , aber die machen kein KfW Darlehen dafür, er bekommt circa 2000 € FörderPrämie von der KfW und die möchte er halt mitnehmen

  5. Sehr geehrter Herr Schmöger,
    nach meinem Kenntnisstand gibt es für Photovoltaik keine Zuschüsse! Nur für den Speicher!
    Der Speicher ist das KfW-Programm 275. Dieses ist ein gewerbliches Programm, welche nicht von
    uns begleitet werden.
    Da die CoBa vorne drin steht, bei denen auf den Busch klopfen! Der Kunde hat die Macht, wenn er
    stark dafür ist.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.