Rückblick Network Convention 2015 in Lissabon

Mittlerweile hat uns der Alltag wieder und umso schöner ist es an die Tage in Lissabon zurückzudenken. Lassen Sie uns noch einmal die schönsten Momente der Network Convention Revue passieren.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von YouTube.

Mehr Informationen

Eine kleine Auswahl an Bildern haben wir auch für Sie zusammengestellt.




5 Kommentare zu “Rückblick Network Convention 2015 in Lissabon

  1. Eine wieder sehr gelunge Veranstaltung! Hat mir von allen bisherigen mit am besten gefallen. Insbesondere der Vortrag von JURA DIREKT zum Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung war besonders interessant.

  2. Liebes Blau Direkt Team,
    Vielen Dank für die Organisation. Das besondere für uns war, dass man sehr viel Wissen erhalten hat. Nicht nur von den Gesellschaften, sondern vor allem von den anderen Teilnehmern. Wir sind nächstes Jahr in jedem Fall wieder dabei. Grüße aus dem schönen Ravensburg

  3. Liebes Blau-Direkt-Team,
    auch ich möchte mich bei den Organisatoren und allen Mitwirkenden für die gelungene Network-Convention in Lissabon bedanken.
    Zum Video habe ich jedoch zwei Anmerkungen:
    1. Ich bin Ressortleiterin Finanzberater und – noch 😉 – nicht Chefredakteurin beim Cash.-Magazin.
    2. Mein Nachname ist Böhne und nicht Böhme.
    Danke für die „Beförderung“ und herzliche Grüße aus Hamburg!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.