Die Herausforderer des financial bravehearts scharren mit den Hufen

Die financial bravehearts tragen am 07.März 2015 einen Wettbewerb von Versicherern und Maklerpools innerhalb des BraveheartBattles in Münnerstadt aus. Versicherer kämpfen um den Titel “härtester Versicherer”. Maklerpools haben die Chance “härtester Pool” zu werden. Das Ziel ist es, neben dem Titel, jedoch vor allem seinen eigenen Schweinehund zu überwinden und selbst seine Grenzen auszutesten. Unsere Mitstreiter sind fleißig im Training und machen uns einiges vor – aber seht selbst!

Das Team Zurich stellt sich dem Extremlauf

Stephen Voss - Vorstand der Zurich Gruppe Deutschland
Stephen Voss bei seiner Vorbereitung auf die Financial Bravehearts

Wind Wetter Regen und Kälte – daran werden wir uns gewöhnen müssen! Ich war heute schon 8,5 km unterwegs.

Stephen Voss, Vorstand der Zurich Gruppe Deutschland

Die Zurich Gruppe Deutschland geht mit 12 Teilnehmern an den Start und hat sehr gute Chancen den Titel “härtester Versicherer” zu ergattern. Wir sind gespannt und drücken die Daumen. Das Ziel ist es jedoch, neben dem Titel, vor allem seinen eigenen Schweinehund zu überwinden und selbst seine Grenzen auszutesten.

Die Gesamtstrecke mit passablen 15 Kilometern wird erst durch die 40 Hindernisse mit Schlammgruben, Schwimmstrecken und steilen Anstiegen zur echten Herausforderung.

Das Team BCA nimmt die Herausforderung an

Nachdem Ihr ein cooles Trainingsvideo eingestellt habt, wollten wir uns nicht lumpen lassen und haben nachgezogen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die BCA AG geht mit 7 Läufern an den Start. Was soll bei so einem Training noch schief gehen? Eine gute Vorbereitung ist wichtig. Gesundheit und Sportgeist haben oberste Priorität. Das Besondere des Wettbewerbes ist es, dass sich alle – auch Konkurrenten – gegenseitig helfen. Das Miteinander ist wichtiger als Konkurrenz. Wir freuen uns, dass ihr wieder dabei seid!

Lust bekommen?

Einige Plätze sind noch frei. Weitere Informationen findest du auf der financial bravehearts Homepage. Financial bravehearts ist ein Extremlauf, welcher mit zahlreichen Hindernissen dir den Tag erschweren wird. Wer also keine Lust auf langweilige Halbmarathons hat, für den ist dieser Lauf genau richtig.

Nimm an den financial bravehearts teil und melde dich jetzt an!

Stell dich der Herausforderung und werde einer von uns!




Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.