Sorry, aber das muss mal gesagt werden!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen




25 Kommentare zu “Sorry, aber das muss mal gesagt werden!

  1. hier kam mein Übersetzungsprogramm an seine Grenzen.

    Jetzt ist schon wieder ein Jahr vorbei. Ich hoffe jedoch, dass wir noch viele gemeinsame vor uns haben.

    Mit einem Geschäftspartner wie Ihnen bin ich für die Zukunft gewappnet. Was sage ich: Ich freue mich auf viele weitere, Neuerungen und gemeinsame Projekte.

    Aus meiner Sicht kann die Reise 2015 ungebremst weitergehen.

    Ihnen und Ihren Familien, Glück , Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

  2. ja ich finde das auch sehr lustig. Allerdings frage ich mich schon warum auf Eurer Homepage mit dem Bild eines potentiellen Absteigers zu diesem Link geworben wird.
    Hoffentlich ist das kein böses Omen.
    Ansonsten natürlich alles gute fürs neue Jahr. Wir sind weiterhin mit an Bord 🙂

    Viele Grüße aus Berlin
    Dirk Gärtner

  3. … naja – wenn er Recht hat, hat er Recht

    Das Gleiche und eine gutes Jahr 2015 wünsche ich allen Mitarbeitern und -innen in Lübeck und den Kolleginnen und Kollegen im Land.

    Grüße aus dem Rheinland
    von Siegfried Nikschick mit Frau

  4. Dirk. Ich sehe das so: Der HSV hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt vor dem BVB zu bleiben. Da die das aus eigener Kraft aber nicht schaffen, muss Kloppo schon mal helfen. 😀
    Kloppo symbolisiert quasi die Bereitschaft für Andere einzustehen 😉

    Liebe Grüße aus Lübeck
    Oliver

  5. Hallo, liebes Team von blaudirekt.
    Ich möchte mich für die hilfreiche Zusammenarbeit bedanken. Auch ich freue mich über die vielen guten Einfälle und Ideen, die oft vom grauen Alltag ab lenken aber auch anregen.
    Einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2015!

  6. Hallo Blau direkt Team,
    habe den guten Mann zwar nicht verstanden, wünsche trotzdem allen einen feucht,fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und weiter so tolle Zusammenarbeit.DANKE für das Jahr 2014!!!;)

  7. Hallo liebe Kolleg(inn)en in Lübeck vom BlauDirekt-Team,
    auch wir Berliner wünschen Euch/Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und freuen uns auf eine noch intensivere Zusammenarbeit (was ja auch durch neue Courtagestaffeln einiger Versicherer begünstigt/gewollt ist). 🙂

  8. Aha, Fachchinesisch- Alle haben nichts verstanden,alle machen mit und deuten nur- blau direkt- kann nur gutes bedeuten!
    Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

  9. Auch ich möchte dem gesamten blau direkt-Team ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen. Ich bedanke mich bei allen für die tolle Zusammenarbeit und wünsche uns allen ein erfolgreiches jahr 2015.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.