Gliedertaxe – wozu die Orientierung am Berufsbild?

Bei der Wahl der Unfallversicherung Ihres Kunden, sollte unbedingt das Berufsbild berücksichtigt werden. Die Gliedertaxe sollte sich daher an den wichtigsten Schwerpunkten der körperlichen Voraussetzung eines Berufs orientieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Angebot können Sie bei uns im Vergleichsrechner einholen.

Unser Team steht Ihnen für Angebote bei besonderen Risiken gerne zur Verfügung!




2 Kommentare zu “Gliedertaxe – wozu die Orientierung am Berufsbild?

  1. Vielen Dank, liebe Frau Köhler, für den Tipp… 🙂 Bezüglich Vergleichsrechner wäre es natürlich eine tolle Idee, wenn man da tatsächlich auf spezille Gliedertaxen zurückgreifen könnte, und zwar schon in der Angebotserstellung. Also automatische Berücksichtigung der Ärztegliedertaxe, oder die diversen GTs bei der Janitos etc…. (automatische Anpassung bei der Summeneingabe). Ich hab noch keine konkrete Umsetzungsidee, aber es wäre eine interessante Herausforderung.
    Ich hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht, im „Dreier“-Vergleich die konkreten Leistungen sichtbar zu machen, da ja diese bei gleichen Summen durchaus im hohen fünfstelligen Bereich differieren können… Herzliche Grüße aus der Mitte von Meck-Pomm – Matthias Mühlichen

  2. Hallo Herr Mühlichen 🙂 Für gute Ideen unserer Partner sind wir immer dankbar und versuchen die Vorschläge umzusetzen. Gerne können wir hierzu auch telefonieren. Liebe Grüße aus Lübeck.
    Mareike Köhler

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.