Was ist eigentlich ein X-Partner?

Viele Kollegen fragen uns zwischendurch immer mal wieder, was eigentlich ein X-Partner macht. Bei Youtube haben wir jetzt ein Video dazu gefunden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir können bestätigen, dass es geil ist X-Partner zu sein. Alles andere dementieren wir entschieden. 😉




13 Kommentare zu “Was ist eigentlich ein X-Partner?

  1. Na klar, nur männliche Kommentare :-). Aber ich gebe zu, das X bei der Angabe – X-Partner blau direkt – jetzt auch ab und zu weggelassen zu haben bei diversen E-Mails an Geschäftspartner. Warum eigentlich! Danke Oli!

  2. … und Timo, es wird Zeit, dass Du endlich mal Nägel mit Köpfen machst! Lass´ Dir mal die Statistik zeigen, lohnt, lohnt nicht. Bei mir hat sich´s gelohnt, und wie!

  3. M.M.Lass mich nachrechen……gute 2 Monate noch zum ZUNEHMEN und DKM Beginn…..wird eng, aber da ist auf jeden Fall noch was zu machen!!!!
    Ich bin dabei. Schade Mario, dass Du soviel abgenommen hast Herr XS Partner 😉

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.