Nicht nur die Anschaffung eines neuen Smartphones ist teuer, sondern auch die Reparatur. Handys sind täglichen Risiken wie Display- und Wasserschäden oder Diebstahl ausgesetzt. Die Würzburger reagiert – genau wie blau direkt, auf technischen Fortschritt und auf das Verlangen der Menschen nach immer neuen Innovationen.
Der Handyschutzbrief versichert bei Anschaffung eines Neugerätes dieses gegen eine Vielzahl von Gefahren, jedoch darf das teure Gadget nicht älter als 30 Tage sein. Für viele nicht nur ein Telefon, sondern bereits der wichtigste und persönlichste Computer überhaupt. So fern liegt es also nicht, das Smartphone zu versichern.
Wo finde ich weitere Informationen?
Hier oder über das Gesellschaftsprofil der Würzburger finden Sie unter Software den Link zum Handyschutzbrief. Mit Eingabe Ihrer Vermittlernummer wird der Vertrag korrekt zugeordnet. Desweiteren haben Sie die Möglichkeit einen persönlichen Link für Ihre Hompage zu nutzen. Nach Abschluss erhält blau direkt eine Bestätigungsmail der Gesellschaft und kann anhand Ihrer Vermittlernummer den Vertrag zuordnen. Das Produkt ist also nicht nur aktuell, sondern auch einfach abzuschließen.
Wir empfehlen bei hochwertigen Geräten eine Handyversicherung abzuschließen! Bei Fragen bin ich oder meine Kollegen aus der Kompositabteilung gerne behilflich.
Schön, dass wir jetzt auch personalisierte Online-Links für unsere Untervermittler generieren können – danke schön 😎
Direkt umgesetzt und in meine Seite eingebaut. Herzlichen Dank! Ihr seid Spitze!
Gibt es auch für Österreich so ein Produkt?
Wir freuen uns immer über positive Resonanz, wenn wir ein neues Produkt anbieten.
Kleiner Tipp: Über den Link können Sie auch den Ladylike Krebs-Schutzbrief der Würzburger auf ihrer Seite einbetten.
Vielleicht ist das auch ganz interessant für eine Mailaktion an ihre weibliche Kundschaft.
Schade, dass wir (in Österreich) den Online-Links nicht haben 🙁
Also den Handyschutzbrief werd ich definitiv mit einbauen… Über den Bedarf kann man streiten, aber Nachfrage besteht und es gibt einfach zuviel schlechte Produkte diesbezüglich auf dem Markt. Bei Apple macht der Apple Care+ zwar mehr Sinn, aber es gibt auch ein Leben ohne Apple! 😀
Wo der Ladylike-Krebs-Schutzbrief allerdings ansetzt ist mir schleierhaft… für eine Dread Disease zu teuer und zu eingeschränkt und vor allem, was genau macht man mit 50.000 € wenn man Krebs diagnostiziert bekommt? Irgendwie hat für mich persönlich das Produkt den faden Beigeschmack das da viel Marge beim Versicherer zu Gunsten wenig Nutzen des Kunden entsteht. Aber gut, nen Markt muss es wohl geben, sonst hätte die Würtembergische es nicht aufgelegt.
Tolles Produkt. Werde ich mir einmal näher ansehen. Schön, dass man es einfach in die Homepage einbinden kann.
Wir sind in Österreich bereits dran, um den Schutzbrief für Österreich zu übernehmen. Die Details zur Umsetzung geben wir selbstverständlich an euch weiter. 🙂