Heute schon gelacht?

Ein Videodreh ist schwerer als man denkt, das weiß jeder der schon einmal selbst vor der Kamera stand! Auch bei blau direkt gibt es so manche Pannen und Patzer die da passieren, aber sehen Sie selbst…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Ich hoffe, Sie hatten Spaß! Lassen Sie es mich wissen.




6 Kommentare zu “Heute schon gelacht?

  1. Jaja – warum macht einen die Kamera eigentlich so unsicher? Wenn man sich normal mit jemanden unterhält ist das doch auch kein Problem!
    Ist zwar komisch – iss aber so.
    Schön zu sehn dass es euch genauso geht! hahahah 🙂

  2. So cool!!! Ich habe gerade eben so gelacht. Mir ging es genau so. War die Kamera aus, hatte ich den Text ganz easy drauf, war locker, eben wie immer. Aber kaum war das Ding an …
    Ich denke, man will vor der Kamera besonders gut rüber kommen, so sein wie immer eben. Doch da legt sich der Schalter „Achtung! Prüfung!“ im Gehirn um, und dann haben wir den Salat.
    Schöner Zusammenschnitt! Mir gefällt´s :-).

  3. Genial. Ich liebe outtakes! Immer wenn ich im Kino bin und dann ganz am Ende den Abspann schaue, hoffe ich auf eine lustige Zusammenstellung. Sollte man doch eigentlich auf der eigenen Homepage auch noch unterbringen. Ein Augenzwinkern ist doch selten verkehrt.
    Danke für die Zusammenstellung!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.