Ariconsult – unsere Empfehlung für Fondsgeschäft in Österreich

Arisecur hat sich als DER hochspezialisierte Pool für Versicherungsgeschäft in Österreich etabliert.
Doch wen nehmen für Fonds?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ariconsult – Qualität durch ehrbaren Kaufmann

Seit vielen Jahren fühle ich mich neben dem geschäftlichen auch in Freundschaft mit Werner Barwig verbunden. Ich habe ihn als Kaufmann kennengelernt, dem man zu 100% Vertrauen kann.

Erfolg durch Fonds

Ariconsult verwaltet nicht nur Fonds, sondern besitzt so erhebliches KnowHow, das einige der erfolgreichsten Fonds des europäischen Marktes in einer eigenen Unternehmenstochter zusammengestellt und verwaltet werden.

Revolutionäres Pricing

Das Preismodell verzichtet auf die üblichen Abschöpfungen der Abschlussprovisionen von Vermittlern. Diese zahlen vielmehr eine Abwicklungspauschale je vermitteltem Vertrag. Das Transaktionskostenmodell ist vor allem für diejenigen interessant, die mittlere und große Volumen vermitteln.




Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.