Was mir heute durch den Kopf ging…

Frei nach Kennedy: Frage Dich nicht, was andere für Dich tun können, sondern was Du für Deinen Nächsten tun kannst.

Können wir das nicht auch innerhalb unserer Branche so halten?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gefällt euch dieses Video?

  • Fällt Dir ein Besipiel ein, was Du für Deine Kollegen tun könntest?
  • Wie könnte sich das für unsere Branche auswirken?

Ich freue mich über Eure Kommentare.




6 Kommentare zu “Was mir heute durch den Kopf ging…

  1. Nicht nur in unserer Branche kann sich der Ein oder Andere ne Scheibe abschneiden…!!

    Manchmal sind es einfach nur die Kleinigkeiten die das Leben so lebenswert machen. Schönes Video.

  2. Natürlich selbstverständlich und auch gerade heute in unserer schnellen Welt wichtig. Schon ein Lächeln kommt vermehrt zurück und bei Hilfe klappt das auch. Zum Glück gibt es auch heute noch viele viele Menschen, die mit offenen Augen durchs Leben gehen und anderen eine helfende Hand hinstrecken.
    Mit Kollegen tausche ich mich aus und bei Bedarf helfen wir uns auch gegenseitig. Die Branche ist netter als vermutet 🙂

  3. Tolles Video;sollte eigentlich für jeden selbstverständlich sein.Für mich ist die Tätigkeit als Versicherungsmaklerin nicht nur die Beratung in Versicherungsfragen, sondern geht darüber hinaus.Ich helfe den Kunden gern mit Tips und Hinweisen zu alltäglichen Dingen des Lebens. Das trägt u.a. zu einer fast 22jährigen guten Kundenbindung bei. Anderen helfen, gibt einem selbst auch ein gutes Gefühl.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.