Das Erfolgsgeheimnis bayerischer Versicherungsmakler

Kennt Ihr das Erfolgsgeheimnis bayerischer Versicherungsmakler?

Bernhard Fox -unser Maklerpartner aus dem bayerischen Nussdorf– weiht Euch ein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Bernhard Fox, Versicherungsmakler aus Nussdorf in Bayern

 

In Bayern zählt noch der Handschlag. Da braucht man passende Partner. Heute ist blau direkt Partner von Bernhard Fox.

Bernhard geniesst die Zeit & Arbeitsvorteile die ihm das System und die Unterstützung von blau direkt bietet.

So hat er mehr Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens.

 

=>Wie gefällt Euch der Film?

 




18 Kommentare zu “Das Erfolgsgeheimnis bayerischer Versicherungsmakler

  1. Hallo Bernhard!

    Der Film ist super geworden! Authentisch, bayerisch, eben so, wie wir uns in Frankfurt kennen gelernt haben. Also, wenn ich mal einen Kunden aus Deiner Ecke habe, dann schicke ich ihn zu Dir :-).

    Beste Grüße aus Sachsen sendet
    Simone

  2. Hallo Herr Fox,

    ein wirklich Gut gemachter Film, eben typisch Blaudirekt. Sie kommen absolut authentisch, sympathisch und bodenständig rüber.

    Ich wünsche Ihnen Alles Gute und weiterhin viel Erfolg in „Bayern“.

    Viele Grüße aus Berlin
    Jan Kunkel

  3. Ein wirklich guter Film und wie schon oben erwähnt wurde: sehr authentisch! Allerdings hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen … das schönste Bundesland ist Baden-Württemberg – vor allem die südwestlichste Ecke hier … 😉

    Liebe Grüße
    Daniel Oddo

  4. Besten Dank an die Kollegschaft für die positiven Feedbacks – aber vor allem vielen Dank an BLAUDIREKT mit seinem Team, Filmteam und allen die damit befasst waren. Es hat unheimlich Spass gemacht und ich hoffe auf positive Effekte in unseren Breiten für BLAU !

  5. Gut gemacht 🙂 Ganz natürlich und offen! TOP! Ich finde es toll, wenn blau direkt auch in Bayern überzeugte Partner hat. Wäre doch mal eine Idee – so eine Deutschlandkarte mit blauen Punkten überall, wo Partner sitzen 🙂
    Ach so … NRW ist natürlich das schönste und abwechslungsreichste Bundesland und meine Heimat, aber alle anderen sind auch schön 😉

  6. Hallo lieber Bernhard, wirklich ein schöner Film der uns aus der Seele spricht, mach weiter so, und mir san mia! ALles Gute für dich und deiner lieben Familie und allzeit gute ehrliche Geschäfte!! Bleib gesund und lustig! Liebe Grüße Jerry und Heike aus Frranken! Aber auch Bayern!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.