Bist Du schon auf den Geschmack gekommen?

Und jetzt zu etwas völlig anderem:
Kleinkinder werden erstmalig mit einem neuen Geschmack konfrontiert und dabei gefilmt. Witzig, berührend, herzerwärmend, unverfälscht, ehrlich, emotional, motivierend, erdend.
Ich will Euch das nicht vorenthalten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Wie gefällt Euch das Video?
  • Habt ihr eine Idee warum das Video in unseren Blog passt?
  • Was nehmt Ihr aus dem Video mit?
  • Wie könnt Ihr die Idee des Videos für Euch verwenden?

Ich freue mich auf Eure Kommentare.




4 Kommentare zu “Bist Du schon auf den Geschmack gekommen?

  1. Hallo Oliver,

    das können doch nur Aufnahmen aus den Bewerbungsunterlagen der blaudirekt Mitarbeiter/innen sein! Sie haben sich kaum verändert: Noch heute sind sie auf der Suche nach Neuem.

    Aber im Ernst: Wer nicht ständig neue Dinge probiert, wird

    a) nicht wissen wie es schmeckt; und

    b) langfristig auf der Strecke bleiben.

    Du/ihr schafft es immer wieder mich zu überraschen.

    Herzliche Grüße

  2. Einfach nur köstlich… Wir, meine Frau und ich haben uns über die Gesichter super amüsiert!

    So geht es uns als Makler bzw. Vermittler seit Jahren. Der Gesetzgeber gibt uns immer wieder, schon regelmäßig, mehr oder weniger „bittere Pillen“ zu schlucken!!! Am Anfang sieht es zumindest so aus, aber wenn man sich damit etwas näher beschäftigt und dann das „Unausweichliche“ einfach auch annimmt, ist alles halb so schlimm. Auch wenn jetzt z.B. die Deckelung der LV-Provisionen, oder wie immer man das nennen mag, kommt, wir haben doch alles andere auch schon überstanden!

    So, nun melde ich mich mal für die nächsten 14 Tage ab – – – – URLAUB :):):)

  3. Tolle Gesichtsausdrücke. Ich erkenne einige von mir, beim aktuellen LESEN von Beiträgen, wie LV-Deckelung, Transparenz, Prov-Offenlegung usw. wieder.
    Eine schöne Idee, so etwas zu filmen.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.