blau direkt von Maklern zum Service-Champion gewählt

blau direkt wurde in einer Umfrage von Service-Value zum Service-Champion gewählt.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung liebe Partner! Ergebnisse wie diese ermutigen uns und spornen uns an noch mehr für Euch zu geben. Wir bleiben für Euch am Ball!

(Geschäftsführung blau direkt)

Platz 3 unter den Maklerpools.

blau direkt wurde von Maklern zum Service-Champion 2014 gewählt.
blau direkt wurde von Maklern zum Service-Champion 2014 gewählt.

Erneut konnte sich blau direkt in einer Umfrage unter erheblich mitgliederstärkeren Pools durchsetzen.  Bedenkt man, dass nur wenige der befragten Teilnehmer überhaupt eine Anbindung an blau direkt haben, ist der Punktunterschied zu den sehr großen Maklerpools auf Platz 1 und 2 beeindruckend gering. Dies zeigt einmal mehr die starke Identifikation der blau direkt-Partner mit Ihrem Pool.

=> Details zur Umfrage




Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.