Mit der Medien-Box die neuesten Nachrichten auf einen Blick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

blau direkt-Partner finden nun im Portal die Medienbox. Die Medienbox lieferte eine Übersicht der wichtigsten Fachnachrichten unserer Branche.




7 Kommentare zu “Mit der Medien-Box die neuesten Nachrichten auf einen Blick

  1. Sehr gut. Evtl. könnte man ja noch unterscheiden zw. Info und „ganz wichtig“. Ich muss nämlich zugeben, dass ich über 50% der Info Emails am Tag von allen Anbietern, Gesellschaften usw. nicht mehr schaffe zu lesen.
    Am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen, dass blaudirekt fast meine komplette Kundenpost bearbeitet. Dies ist nun so. Nun behaupte ich, dass in Zukunft blaudirekt sogar Emails für mich nach WICHTIGKEIT sortiert. Danke

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.