Mit dem Grusskartenservice von blau direkt lässt sich kostenfrei und vollautomatisiert die emotionale Bindung zum Kunden verstärken. Sie bleiben „in touch“ mit dem Kunden.
Schön, dass es nun zahlreiche weitere Motive gibt…
Geburtstagskarten
Für die Geburtstagsgrüße stehen insgesamt 7 Karten zur Auswahl.
Geburtstagskarten mit Video-Integration
Auch für die Integration von Videos sind ein paar neue Motive hinzugekommen. Es stehen 5 Motive zur Wahl.
Hintergründe für Videos
Auf Wunsch liefern wir Ihnen die Videos für Grusskarten-Filme als professionelle Produktion. Auch hier haben Sie künftig die Wahl zwischen 2 Motiven für Ihren Hintergrund:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Oliver Pradetto ist Gründer von blau direkt und war über 20 Jahre als Geschäftsführer tätig. Als Beiratsvorsitzender begleitet er nun vor allem den strategischen Ausbau.
5 Kommentare zu “Grusskartenservice mit mehr Geburtstags-Motiven”
Geburtstagsgrußkarten finde ich super – vielleicht noch eine Idee für die Zukunft. Wir können zwischen Grußkarten für Männerund Frauen unterscheiden. Ich würde mir sehr wünschen, wenn auch die Anrede „Sie“ bzw. „Du“ als Unterscheidungskriterium herangezogen werden könnte. Es kommt irgendwie immer nicht so glücklich an, wenn ich „DU – Kunden“ mit „Sie“ anspreche oder umgekehrt. Ansonsten klasse Idee!
Sehe ich genauso wie Hr. Laumer, super tool aber DU/Sie Trennung wäre super. Vielleicht kann man das einfach als Auswahlfeld in der Kundenmaske integrieren udn schon wiess das system wie es anschreiben muss. Das wäre dann nämlih auch perfekt für Serienmails und Serienbriefe! Finde ich super wichtig…
Ich finde die Grußkarten auch toll. Insbesondere mit den Videos wird es doch erst richtig schön. Welcher Makler hat denn das schon?
Ich hab heute übrigens meine eigenen Geburtstagswünsche aus dem System bekommen…
Ich nutze den Grußkarten-Service nun schon über ein Jahr lang und finde ihn super! Habe schon viele nette Antwort-E-Mails meiner Kunden erhalten, die sich darüber gefreut haben (und ich hatte wieder Kontakt zu ihnen). Die zusätzliche Anredenunterscheidung in „Du“ fände ich auch sehr gut; wenn dies möglich wäre… 🙂
Liebe Grüße
Dagmar Holtkamp
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Geburtstagsgrußkarten finde ich super – vielleicht noch eine Idee für die Zukunft. Wir können zwischen Grußkarten für Männerund Frauen unterscheiden. Ich würde mir sehr wünschen, wenn auch die Anrede „Sie“ bzw. „Du“ als Unterscheidungskriterium herangezogen werden könnte. Es kommt irgendwie immer nicht so glücklich an, wenn ich „DU – Kunden“ mit „Sie“ anspreche oder umgekehrt. Ansonsten klasse Idee!
Sehe ich genauso wie Hr. Laumer, super tool aber DU/Sie Trennung wäre super. Vielleicht kann man das einfach als Auswahlfeld in der Kundenmaske integrieren udn schon wiess das system wie es anschreiben muss. Das wäre dann nämlih auch perfekt für Serienmails und Serienbriefe! Finde ich super wichtig…
Ich finde die Grußkarten auch toll. Insbesondere mit den Videos wird es doch erst richtig schön. Welcher Makler hat denn das schon?
Ich hab heute übrigens meine eigenen Geburtstagswünsche aus dem System bekommen…
Viele Grüße aus Berlin
Dirk Gärtner
Lieber Dirk,
ist doch Prima. Dann gratuliert Dir jemand, der Dich wirklich mag. 😉
Glückwunsch auch von mir!
Liebe Grüße
Oliver Pradetto
Ich nutze den Grußkarten-Service nun schon über ein Jahr lang und finde ihn super! Habe schon viele nette Antwort-E-Mails meiner Kunden erhalten, die sich darüber gefreut haben (und ich hatte wieder Kontakt zu ihnen). Die zusätzliche Anredenunterscheidung in „Du“ fände ich auch sehr gut; wenn dies möglich wäre… 🙂
Liebe Grüße
Dagmar Holtkamp