fbpx

Grusskartenservice mit mehr Geburtstags-Motiven

Mit dem Grusskartenservice von blau direkt lässt sich kostenfrei und vollautomatisiert die emotionale Bindung zum Kunden verstärken. Sie bleiben „in touch“ mit dem Kunden.

Schön, dass es nun zahlreiche weitere Motive gibt…

Geburtstagskarten

Für die Geburtstagsgrüße stehen insgesamt 7 Karten zur Auswahl.

"Ballons" ist ein Motiv, dass in modernem Design vor allem für die Damenwelt konstruiert wurde.
„Ballons“ ist ein Motiv, dass in modernem Design vor allem für die Damenwelt konstruiert wurde.
Das Motiv "Jazz" eignet sich für junge wie für Junge gebliebene. Künstler, Singles mit Niveau und Hipster gehören zur Zielgruppe dieses pfiffigen Designs.
Das Motiv „Jazz“ eignet sich für junge wie für Junge gebliebene. Künstler, Singles mit Niveau und Hipster gehören zur Zielgruppe dieses pfiffigen Designs.
Die Geburtstagskarte "Herbstlaub" gehört zu den Klassikern. Ein geschmackvolles Design, dass sich nicht in den Vordergrund drängt.
Die Geburtstagskarte „Herbstlaub“ gehört zu den Klassikern. Ein geschmackvolles Design, dass sich nicht in den Vordergrund drängt.
"Happy Hands" spricht Kinder und Eltern jüngerer Kinder an. Maker positionieren sich hier vor allem für Schutzlösungen für den Nachwuchs.
„Happy Hands“ spricht Kinder und Eltern jüngerer Kinder an. Maker positionieren sich hier vor allem für Schutzlösungen für den Nachwuchs.

 

"Rolls in Love" ist ein verspieltes Design mit klassischen Anwandlungen.
„Rolls in Love“ ist ein verspieltes Design mit klassischen Anwandlungen.

 

"Watching Uhus" enthält Anspielungen an Pixars weltberühmten Kurz-Film "the birds" und eignet sich somit für ein junges Szenepublikum.
„Watching Uhus“ enthält Anspielungen an Pixars weltberühmten Kurz-Film „the birds“ und eignet sich somit für ein junges Szenepublikum.
"Classic Party" bietet ein eher schlichtes Design. Es besticht durch Klarheit und Simplifikation.
„Classic Party“ bietet ein eher schlichtes Design. Es besticht durch Klarheit und Simplifikation.

 

Geburtstagskarten mit Video-Integration

Auch für die Integration von Videos sind ein paar neue Motive hinzugekommen. Es stehen 5 Motive zur Wahl.

"Flower" dürfte noch jedem aus der Zeit bekannt sein, in welcher nur das Weltraumfahrer-Video zur Verfügung stand.
„Flower“ dürfte noch jedem aus der Zeit bekannt sein, in welcher nur das Weltraumfahrer-Video zur Verfügung stand.
"Flower grey" galt als Notlösung, band aber elegant das Logo des Maklers ein.
„Flower grey“ galt als Notlösung, band aber elegant das Logo des Maklers ein.
"blue rose" bleibt den Blumen-Motiven treu, bietet jedoch ein klassisches Design.
„blue rose“ bleibt den Blumen-Motiven treu, bietet jedoch ein klassisches Design.
"Crystal Flower" ist ein Design, das klassische Design-Erwartungen mißachtet und gerade daurch die Aufmerksamkeit erhöht.
„Crystal Flower“ ist ein Design, das klassische Design-Erwartungen mißachtet und gerade daurch die Aufmerksamkeit erhöht.

 

 

"Party-Time-Surprise" greift die Klarheit und Einfachheit der gleichnamigen Grußkarte auf.
„Party-Time-Surprise“ greift die Klarheit und Einfachheit der gleichnamigen Grußkarte auf.

 

Hintergründe für Videos

Auf Wunsch liefern wir Ihnen die Videos für Grusskarten-Filme als professionelle Produktion. Auch hier haben Sie künftig die Wahl zwischen 2 Motiven für Ihren Hintergrund:

Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten aus dem Grusskarten-Service! Es lohnt sich.

5 Kommentare zu “Grusskartenservice mit mehr Geburtstags-Motiven

  1. Geburtstagsgrußkarten finde ich super – vielleicht noch eine Idee für die Zukunft. Wir können zwischen Grußkarten für Männerund Frauen unterscheiden. Ich würde mir sehr wünschen, wenn auch die Anrede „Sie“ bzw. „Du“ als Unterscheidungskriterium herangezogen werden könnte. Es kommt irgendwie immer nicht so glücklich an, wenn ich „DU – Kunden“ mit „Sie“ anspreche oder umgekehrt. Ansonsten klasse Idee!

  2. Sehe ich genauso wie Hr. Laumer, super tool aber DU/Sie Trennung wäre super. Vielleicht kann man das einfach als Auswahlfeld in der Kundenmaske integrieren udn schon wiess das system wie es anschreiben muss. Das wäre dann nämlih auch perfekt für Serienmails und Serienbriefe! Finde ich super wichtig…

  3. Ich finde die Grußkarten auch toll. Insbesondere mit den Videos wird es doch erst richtig schön. Welcher Makler hat denn das schon?
    Ich hab heute übrigens meine eigenen Geburtstagswünsche aus dem System bekommen…

    Viele Grüße aus Berlin
    Dirk Gärtner

  4. Ich nutze den Grußkarten-Service nun schon über ein Jahr lang und finde ihn super! Habe schon viele nette Antwort-E-Mails meiner Kunden erhalten, die sich darüber gefreut haben (und ich hatte wieder Kontakt zu ihnen). Die zusätzliche Anredenunterscheidung in „Du“ fände ich auch sehr gut; wenn dies möglich wäre… 🙂
    Liebe Grüße
    Dagmar Holtkamp

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.