Aktuelle Termine immer im Blick

Manchmal sind es die kleinen Features, die im Alltag viel Freude bereiten.

Werkzeug-Leiste zeigt aktuelle Termine an

Als neues Feature zeigt die persönliche Werkzeugleiste die noch offenen Termine des Tages an.

In der Werkzeugleiste seines Bestandsverwaltungsprogramms erhält der Makler genau angezeigt wie viele Termine des Tages noch offen sind. So behält der Makler immer alle Termine im Blick.
In der Werkzeugleiste seines Bestandsverwaltungsprogramms erhält der Makler genau angezeigt wie viele Termine des Tages noch offen sind. So behält der Makler immer alle Termine im Blick.

Die Anzeige ändert sich mit jedem Termin, der erledigt wurde. Ein Blick auf die Tool-Leiste reicht aus um zu sehen, ob noch etwas anliegt. Falls ja, reichen Klick und Blick auf den Kalender:

Die Zahl der noch offenen Termine bestätigt sich beim Blick in den Kalender. So bietet das MVP von blau direkt alle Werkzeuge, die ein Makler für seine tägliche Arbeit braucht.
Die Zahl der noch offenen Termine bestätigt sich beim Blick in den Kalender. So bietet das MVP von blau direkt alle Werkzeuge, die ein Makler für seine tägliche Arbeit braucht.

 

Praktisch!




Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.