blau direkt mit Bausparkassenvergleich für Makler

Versicherungsmakler können ab sofort einen Bausparkassenvergleich auf ihrer Homepage anbieten.

Bausparvergleichsrechner vom Bausparpool blau direkt
Als Bausparpool bietet blau direkt seinen Partnern als erster Maklerpool einen kostenfreien Bausparvergleichsrechner zur Einbindung in die eigene Maklerhomepage an.

Bausparvergleich für alle Bausparkassen

Als erstes geht blau direkt im neuen Bausparkassenvergleich mit der Signal Iduna an den Start. In den nächsten Wochen folgen dann die Alte Leipziger Bauspar AG und Deutscher Ring Bausparkasse AG.

Es ist geplant nach und nach möglichst alle Bausparkassen zu integrieren. Unbenommen dessen können Sie bereits jetzt alle maklerüblichen Bausparkassen über blau direkt einreichen.

Rendite erzielen mit Bausparpool

Der erste Bauspar-Vergleichsrechner für die Maklerhomepage zielt dabei auf Sparverträge ab, bei denen der Kunde eine möglichst hohe Rendite erreichen kann.

Berücksichtigt werden im Vergleich auch vermögenswirksame Leistungen und Wohnungsbauprämie. Mit modernen Schiebereglern kann der Nutzer Arbeitgeberzuwendungen einplanen.

Am Ende liefert der Vergleich alle benötigten Dokumente.

Vor Jahresende folgt dann noch ein Vergleichsrechner der auf Bausparverträge zur Finanzierung abzielt.

Bausparexperte Christian Andreas

Christian Andreas -Bausparexperte- arbeitet künftig exklusiv für den neuen Bausparpool von blau direkt. Versicherungsmakler können über den Bausparpool so auf das Fachwissen des Experten Christian Andreas zurückgreifen und Bausparverträge zu besonders guten Konditionen vereinbaren.
Bauspar-Experte Christian Andreas  leitet den  Bausparpool von blau direkt.

Die Fachkompetenz bringt Christian Andreas ein, der als Bauspar-Experte seit Jahren das Top-Endkundenportal für Bausparvergleiche betreibt.

Und? Wie gefällt Ihnen der neue Vergleich?

 




4 Kommentare zu “blau direkt mit Bausparkassenvergleich für Makler

  1. Sehr schöner Anfang … aber bei nur einem Anbieter kann man ja nicht wirklich von einem „Bausparkassenvergleich“ reden 😉

    „Aber die Idee ist gut“ Ergo warte ich mit der Einbindung noch, bis ein paar Anbieter mehr drin sind. Z.B. die Klassiker: Wüstenrot, BHW etc.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.