[jwplayer mediaid=’4022′]
Wer es noch nicht bemerkt hat:
Die Entwicklung geht weiter.
Mit oder ohne Dich.
Bleib dran.
[jwplayer mediaid=’4022′]
Wer es noch nicht bemerkt hat:
Die Entwicklung geht weiter.
Mit oder ohne Dich.
Bleib dran.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Vielen Dank fürs Erinnern… Videomarketing, FB-Marketing: Da war doch was!? 🙂
Wow, klasse Video. Der Teil über das „mobile Internet“ bringt mich darauf zu Fragen, wann das CMS wohl „responsive“ wird. Soweit ich gelesen habe, arbeitet Ihr ja schon daran. Gibt es einen Zeitplan?
Hallo Herr Bittner,
einen expliziten Zeitplan hierfür gibt es noch nicht. Es ist allerdings definitiv nicht in den beiden nächsten Quartalen geplant. Ich rate aber auch stark davon ab die Relevanz zu überschätzen. Ich denke nämlich, dass es in unserem Bereich keinerlei messbare Auswirkungen auf die Conversion-Rate hat. Die Webseiten des Website-Managements sind ja auch aktuell schon sehr gut und angenehm in Mobilen Geräten abruf- und bedienbar. Daher ist es für mich lediglich ein „Nice-To-Have“ ohne nennenswerte Priorität.
A und O bleibt noch das stationäre Internet. Wir verkaufen keine Schuhe, wo das mobile Internet noch Sinn macht. Wir sollten die Praxis nicht mit theoretischen Annahmen verwässern. Ich persönlich denke, dass der Ausbau der Rechner in verschiedenen Bereichen (Datenbank – Betriebsarten in der Betriebshaftpflichtversicherung, Neue Rechner Erwerbsunfähigkeitsversicherung 🙂 etc. ) im Vordergrund stehen sollte.
Ich halte die Anpassung an Smartphones schon für sinnvoll. Über Smartphones möchte der Kunde vielleicht keinen Vergleich anstellen, sondern zum Beispiel schnell und einfach Kontaktdaten oder den Weg zum Büro finden. Von daher finde ich responsive Designs schon gut.
Allerdings gebe ich Hannes recht. Dies ist nicht so wichtig, wie das Thema Vergleichsrechner. Die dereitigen Webseiten sind m.M. schon sehr gut für Mobile Geräte gemacht.
Klasse. Oliver, so oder so ähnlich könnten die nächsten Werbefilme für Makler aussehen und sich anhören 😉
Mobiler Zugriff auf die Rechner ist wichtig, aber wie stellt man das auf dem iPhone dar? Bei einem iPad kann ich mir das eher vorstellen.
Der Film ist aber klasse!!
Klasse Film, so ähnlich könnte ich mir einen Imagefilm auch vorstellen :-=
Ich bin davon überzeugt, das früher oder später alle Videomarketing machen müssen, auch wenn es heute nicht die höchste Relevanz hat.
4 bn Videos pro Tag geteilt durch knapp 8 Mrd Erdbevölkerung macht 500 Videos pro Tag vom Säugling bis zum Greis ob mit Internetanschluss oder auch nicht. Weißt Bescheid?
Da es sich um ein amerikanisches Video handelt, wohl eher 0,5 ;D. Das Zahlenformat…
…und ich dachte immer bei den Amis heißt es „think big“ 🙂
Also, mich spricht dieses Video auf jeden Fall mehr an! TOP!