Bist Du hart genug?

Am 09.03.2013 fordert blau direkt die wichtigsten Pools der Branche heraus um den Titel des „härtesten Pools Deutschlands“ zu kämpfen.

Wer unterstützt uns dabei?

Braveheart-Battle

Im Kern geht es darum beim Braveheart-Battle anzutreten und möglichst viele Teilnehmer ins Ziel zu bringen.

Neben der gesamten Geschäftsführung , jedem zweiten Abteilungsleiter und diversen Mitarbeitern sind auch die Maklerpartner von blau direkt aufgerufen für uns mit anzutreten.

Mehr Informationen: http://www.braveheartbattle.de/

Wir übernehmen für alle Partner das Startgeld und auf Wunsch eine Übernachtung vor Ort, um die Anreise kümmert sich bitte jeder selbst. 🙂

Meldet Euch, wenn Ihr hart seid!




6 Kommentare zu “Bist Du hart genug?

  1. Hallo Herr Heilenkötter,

    das Video kommt problemlos. Kasperski motzt nur, wenn ich auf den Link:

    http://www.braveheartbattle.de/

    klicke.

    ————————————————————-
    Kaspersky
    Internet Security 2012
    Der Zugriff wurde verweigert
    ————————————————————-
    Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

    URL-Adresse:

    http://www.braveheartbattle.de/

    Von Web-Anti-Virus blockiert

    Grund: schädlicher Link
    ————————————————————-

    Keine Ahnung warum. Ich habe keine Inhaltsfilter etc. laufen. Wenn ich den Link kopiere und dann in einem neuen Fester starte kommt keine Warnung.

    Übrigens: Angeblich ist das Teilnehmerlimit erreicht, daher werden keine Anmeldungen mehr angenommen. Wie schade, da kann ich jetzt ja gar nicht beweisen, wie hart ich bin … Schwein gehabt 😉

  2. In embedded Links schlägt Kapersky manchmal Alarm weil die Weiterleitung fehlgedeutet wird, aber lieber einmal zu viel Alarm schlagen als einmal zu wenig.
    😉

    Wir haben ein Nutzerkontingent vereinbart. Das heißt wir können unproblematisch weitere Teilnehmer anmelden. Da muss also eine andere Ausrede her… 😉

  3. Münnerstadt ist bei mir gelich um die Ecke, ca. 20 km. Wenn ich es früher gewusst hätte – ja, so kurzfristig kann ich aber leider nur als Zuschauer teilnehmen. Außerdem habe ich mir den Fingernagel eingerissen, macht somit auch gesundheitlich keinen Sinn.
    Aber ganz im Ernst! Sollte das Battle im nächsten oder übernächsten Jahr erneut in „Mürscht“ (dies ist fränkisch und heißt Münnerstadt)statfinden, ich werde trainieren und dabei sein, für dieses Jahr aber nur als Zuschauer, viel Spaß euch Allen!!!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.