Frohe Weihnachten!

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke und noch tausend mal Danke mehr liebe Partner!

Ein tolles Jahr, irre Geschäfte, super viel Spaß mit Euch. Genießt die Feiertage!

[jwplayer mediaid=’3530′]




11 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

  1. Hallo Oliver,

    so wie bei diesem A Capella Gesang (HARMONIE, Gruppendynamik, Ohrenschmaus pur) sollte es auch im RICHTIGEN LEBEN zugehen :)…
    …ein schööönes Repertoire inkl. einer guten Idee mit einer Portion BESTER Laune und FEINSTEM Gesang.

    Dies war es geschäftlich 2012 mit Dir und Deinem/Eurem Team von blau auf jeden Fall für uns!!!

    Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung – nur sooo konnten WIR (versicherungs-dienst.de und finanz-profil) auch im Jahr 2012 wieder mit zweistelligem prozentualem Wachstum aufwarten.

    Wir freuen uns auf die Herausforderungen in 2013
    und unser Wiedersehen in Wien.

    Bis dahin wünschen wir Euch einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in das NEUE Jahr.

    Mit besten Grüßen aus der sonnigen Toskana des Ostens, Thüringen, Apolda, der Dirk, der Carl und unsere Teams

  2. Danke für den herrlich erfrischenden musikalischen Weihnachtsgruß und mit Dank für die Unterstützung im vergangenen Jahr!
    Es grüßt, natürlich das genze Team von blau Direkt, mit besten Wüschen zu Weinachten und zum neuen Jahr 2013
    Peter Kurek

  3. Auch wir möchten unseren Dank BD, insbesondere natürlich Oliver, aussprechen. Ich übertreibe kein bisschen, wenn ich sage, dass Oliver für uns die Tipps des Jahres bereit hielt. Wir freuen uns, nächstes Jahr, diese ganzen Ideen mit Leben zu erfüllen.

    Weiter so!

    SIGUN aus Bad Schwalbach

    Bastian Michel

  4. Grüße aus dem 13 Grad (+) warmen Harz und ein ebenso erfolgreiches 2013 wie das zu Ende gehende Jahr wünscht

    Siegfried Nikschick
    Addition®-Versicherungsmakler

  5. Auch aus Leipzig die besten Weihnachtsgrüße, an das gesamte Team von blaudirekt und ein großes Dankeschön, für die gute Zusammenarbeit.
    Ein guten Rutsch ins gemeinsam, erfolgreiche Jahr 2013!

    Beste Grüße
    René Schmidtke

  6. Ein suuuper Gesang zum Abschluß des Jahres! So wie wir es vom Oliver kennen!
    Will mich mit meinem Team für das Jahr 2012 recht herzlich beim Herrn Pradetto, wie auch beim gesammten Blau-Team für die angenehme Zusammenarbeit bedanken, dies war für uns das erste Jahr der Zusammenarbeit und wünsche uns allen wie auch unseren Familien viel Glück, Gesundheit und maximale Erfolge im neuen Jahr!!! Nach meinem Gefühl und Kenntnis ist BlauDirekt SUUUPER aufgestellt und bin mir sicher, dass 2013 ein Knaller wird. Nochmals alles, alles Gute an Alle und vielen Dank an Herrn Pradetto!!!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.