Welchen Star hätten Sie gern?

Auf der Network-Convention in Wien feiern wir 5-jähriges Jubiläum. Michael Krebs & Tobi van Deisner sind bereits fest eingeladen.

Jetzt geht es noch um einen Top-Stargast. Wen sollen wir versuchen einzuladen? Wählen Sie mit!

Wählen Sie Ihren Top-Star für die Network-Convention

 

Kandidat 1:  Olli

[jwplayer mediaid=’3293′]

Kandidat 2:  Jürgen

[jwplayer mediaid=’3294′]

Kandidat 3:  Ulli

[jwplayer mediaid=’3295′]

Kandidat 4:  Henry

[jwplayer mediaid=’3296′]

Jetzt wählen!

Wir versuchen Euren Favoriten zu bekommen.

  • Tragt bitte Euren Favorit als Kommentar ein!

Olli, Jürgen, Ulli oder Henry?




71 Kommentare zu “Welchen Star hätten Sie gern?

  1. Eure Reihenfolge ist schon nicht die schlechteste: Der Titan, Kloppo, dann der Mann mit dem roten Kopf, dessen Namen mir entfallen ist 😉 und nur wenn von denen keiner kann, Maske…
    Und Lars stimmt mir da wahrscheinlich zu, oder?

  2. Ob Henry, Olli oder Uli – egal… Hauptsache nicht die Bayern! 🙂

    NATÜRLICH SOLLTE KLOPP KOMMEN! Denn er ist amtierender Double-Sieger! Was wollen wir uns denn mit den ewigen Zweiten abgeben. Das ist doch nicht die blaudirekt-Manier! 🙂 Und dabei nehme ich vor allem Rücksicht auf die weiblichen Teilnehmer der Convention!

    Es grüßt

    Christoph Berkenheide

  3. Jonas ich bin enttäuscht!! Was bist du für ein Bayernfan – du hast wohl die Seiten gewechselt?! Ihh…
    Natürlich Ulli. Olli Kahn ist aber auch ganz nett! 🙂

  4. Den Klopp – den zwei Seelen Vertreter braucht kein Mensch. Der soll sich erst mal entscheiden, ob er jetzt SEAT „Enjoyt“ oder OPEL fahren will. Wahrscheinlich gespaltene Persönlichkeit – der würde bestimmt auch kommen, weil der ja von allem und jedem Geld nimmt ! 🙂

  5. Sorry Franzi, aber der Klopp ist echt super sympathisch und meiner Meinung einer der besten Trainer derzeit…
    Früher oder später sitzt er eh bei uns in München auf der Trainerbank, und das nicht nur 1x pro Saison…. Dann ist es doch schön wenn wir ihn vorher schon mal kennengelernt haben… 🙂

  6. Ja jetzt kommst du mir so Jonas..gutes Argument! Aber im Moment können wir mit Heynckes doch echt zufrieden sein! Schließlich sind wir mit 11 Punkten erster und vor allem vor dem BVB! 🙂 Und Herr Berkenheide, wenn ich mal für die weiblichen Teilnehmer der Network-Convention sprechen darf, dann steht rot einer Frau schon immer besser als gelb! 😉

  7. Ich denke das sind alles interessante Charaktere. Allerdings würde mich – und das als NICHT Bayern Fan – entweder Olli oder Uli am meisten interessieren.

    Olli Kahn, weil er ein absolutes Kampfschein ist und immer gewinnen will und Uli, weil er es wie kaum ein anderer versteht, sich in den Focus zu stellen, ein „Arsch“ zu sein und doch meistens noch Recht behält …. 😉

  8. So ein Thema bringt das Forum in Schwung. Aaahoooheeyyy XY-FC. Ich schließe mich der Meinung von Herrn Dillmeier an. Wenn das Honorar gespendet wird, dann von mir aus auch Axel Schulz oder Carsten Maschmeyer – oder nee; die nun wirklich nicht.

  9. Hallo Gruß aus Bayern, die Antwort ist damit eigentlich schon gegeben, aber weil die Borussia gestern so genial gespielt hat und Deutschland so geil vertritt ist für mich Kloppo die Nummer 1, dann darf ruhit der Olli kommen

  10. … naja, ich interessiere mich nun absolut nicht für Fußball, aber Klopp würde ich gern mal kennenlernen und da er sicher weder mit Opel noch mit Fiat sondern wahrscheinlich mit dem Flieger kommt, wäre mir der Teil dann auch egal.

  11. Der Uli muss her !!! Kloppo und Oli hab ich schon bei der DKM gehört und gesehen. ( Schwer beeindruckt von Oli. 45min kurzweiligen, teilweise selbstkritischen Vortrag hätte ich ihm nicht zugetraut. Kloppo war in der Podiumsdiskussion eher eher enttäuschend. Aber Uli muss erstens dringend bekehrt werden, damit er bei der Hypobank Werbung nicht so einen Schmarrn verzapft und zweitens finde ich es äusserst amüsant für alle, die der „echten deutschen Sprache“ nicht mächtig sind, einen Simultanübersetzer einzusetzten. 🙂

  12. Fußball und Boxen – Leute Ihr sprecht da die niederen Instinkte der Männer an. Ich hätte, natürlich aus rein intellektuellen Gründen, Michelle Hunziker eingeladen. Ein Abend mit ihr dürfte bei allen Anwesenden tiefen Eindruck(blick)hinterlassen. Aber die wird ja nun mal von Bohlen und Gottschalk gebraucht. Als Plan B wäre Kloppooo aber auch durchaus annehmbar..

  13. Klopp ist beliebter Fußball-Trainer, aber wie oben beschrieben offensichtlich (noch) nicht mit ausreichend Enter-Tainer-Qualitäten.
    Kahn … naja, was der manchmal so von sich gibt, ich weiß nicht…… Und der leidet ja auch …. ziemlich sogar…. an Selbstüberschätzung!
    Maske, hmmm….. Der Geleemann aus dem Ring….. um den isses was ruhig geworden *find. Hat der noch Wichtiges beizutragen??

    Bleibt Ulli der Hoenesssss: als bekennender Nicht-Fußball-Fan und umso mehr NICHT-Bayern-Fan sage ich: DER BRINGT MUSIK IN DEN STALL. Das wird nicht langweilig!!! :-)) – Auch wenn ich ihn menschlich absolut nicht schätze, wird sein Unterhaltungswert wahrscheinlich der höchste sein von den 4 genannten Personen.
    Aber ganz im Ernst: eigentlich bin ich ja traurig, dass nicht Stefanie Heinzmann vorgeschlagen wurde ….. :-((( Die hat sooo ’ne tolle, soulige Stimme und macht wirklich klasse Musik!

    Sei’s drum: also der Hoenessss *schulterzuck

  14. Also reden, reden möchte ich keinen von denen hören. Die können (bzw. konnten) alle etwas anderes besser als reden… 😉
    Oh Gott jetzt bin ich schon wieder ne Spaßbremse, aber ich muss die Frage einfach stellen weil ich sie mir selber bei vielen Gelegenheiten schon gestellt habe: „Warum werden Promis wie Ex-Sportler zu solchen Veranstaltungen eingeladen?“
    Das ist der Grund warum ich auch kein Voting abgeben kann. Aber ich hätte ein Alternativangebot: Marc-Uwe Kling.
    Aber ich werde auch gespannt jedem anderen zuhören… 🙂

  15. Ich wäre für Matze Knop. Der „kann“ sie alle!
    Ansonsten bin ich, als geborene Rheinländerin, natürlich gegen jeden Bayern und insbesondere gegen den Stänkerer Uli Hoeneß!

  16. Hallo Zusammen, als eingefleischter Lautern-Fan würde ich gerne das absolute „Feind“-Bild Ulli 🙂 kennenlernen. Er war und ist immer für eine Schlagzeile gut.

  17. Den Ulli mit dem roten Kopf könnte ich mir super vorstellen, aber Oli ist auch ok. Hauptsache einer aus Bayern wenn schon kein Franke angeboten wird 🙂

  18. Hallo Oliver, da gibt es nur zwei klare Favoriten für mich, Henry der Boxer mit Herz von ganz unten nach ganz oben :)…
    …oder das Motivationstalent und Meister Trainer Jürgen!!!
    Über die „anderen Alternativen“ möchte ich mich lieber nicht äußern :)…
    …das dürfen gern die ANDEREN tun!!!

  19. Ganz klar: Matze Knop !!!!
    Ich denke der original Klopp dürfte schwer zu bekommen sein in der Saisonvorbereitung. Uli H. und Olli K. haben letztes Jahr auf der DKM gesprochen. Bleibt noch der Boxer, oder Herr Steinbrück. Der soll ja für Geld überall auftreten 🙂

  20. … übrigens – wir reden uns hier alle die Köpfe heiß – wer darf den eigentlich mitfahren nach Wien?

    Steinbrück hat übrigens im Januar keine Zeit. Da streitet er sich mit Angie um das EFH an der Spree.

  21. 1. Ulli
    2. Olli
    3. Klopp
    4. Wer ist Maske?

    Welchen Zweck soll einer dieser Herrn erfüllen? Dann würde ich eventuell noch mal umstimmen?

    Grüße aus Augsburg
    Christian Ramser

  22. Da will ich mich mal als zweiter im Bunde uneingeschränkt für Henry Maske aussprechen: Ein charmanter, artikulierter und besonnener Mann, der wider seinem Auftreten die Boxwelt Deutschlands überhaupt erst populär gemacht hat. Bei Kahn hätte ich immer die Befürchtung, dass er mir ins Gesicht springt, nur weil ihm den „ich hab deine Nase!“-Trick zeige…

  23. Nachtrag aus aktuellem Anlass („Geklapper“ zur Buchveröffentlichung Th. Zwanziger, nur damit man die Meldung als solche richtig einordnen kann):

    „Hoeneß ist ein Macho“
    Eigentlich geht es beim FC Bayern seit der Verpflichtung von Matthias Sammer als neuem Sportdirektor äußerst harmonisch zu. Zwanziger ist sich jedoch sicher, besonders lange wird die Zusammenarbeit zwischen Sammer und Klub-Präsident Uli Hoeneß nicht ohne Probleme bleiben. Er schreibt in den bei „bild.de“ erschienenen Auszügen in seinem Buch: „Ob Sammers Verpflichtung für den FC Bayern ein Gewinn ist, wird sich herausstellen. Ich habe da so meine Zweifel. Weniger wegen Sammer, auch wenn ich erfahren habe, dass er in seiner Fußball-Leidenschaft manchmal sehr nervig sein kann. Wenn zwei so starke, man könnte auch sagen dickköpfige, Persönlichkeiten aufeinanderprallen, kann das nicht gut gehen.“
    Hoeneß und Zwanziger werden wohl keine Freunde mehr. Doch das beruht auf Gegenseitigkeit. Erst im Juni diesen Jahres hatte Hoeneß in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ Zwanziger vorgeworfen, er lasse sich als Fifa-Exekutivmitglied umgarnen und beschmusen. Nötige Änderungen in der Politik der Fifa könne Zwanziger deshalb nicht durchsetzen.
    „Hoeneß kennt keinen Respekt“
    Zwanziger benutzt nun seine Autobiographie „Die Zwanziger Jahre“ um Hoeneß endgültig als besserwisserischen Macho abzustempeln: „Er scheint nicht verstanden zu habe, dass ihm als Präsidenten eine andere Rolle zukommt. Er hat seine Philosophie des Provozierens mit ins Präsidentenamt genommen. Das wird auch Matthias Sammer zu spüren bekommen, der ja seine Rolle in diesem Verein mit den vielen Besserwissern erst finden muss.“
    Auch Hoeneß‘ Einstellung zum Frauenfußball kritisiert Zwanziger scharf: „Es gibt für eine Frau, die sich im Sport um ehrliche Anerkennung bemüht, nicht Demütigenderes als dumme Sprüche. Zu diesen Machos gehört auch Uli Hoeneß. Bei all seinen Verdiensten um den deutschen Männerfußball, dieser Mann kennt einfach keinen Respekt.“ Hoeneß hatte, zum Thema Frauen-Fußball befragt, geantwortet: „Ich dachte, wir reden jetzt über Fußball.“

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.