Realitätsmythen führen in die Krise

Heute widme ich meinen Blogbeitrag einmal spontan einer Verlinkung zu Sascha Lobos Blog:

Hä? Hä? Hä? – Institutionen und Internet-Zukunft

Wenn man das um Versicherungsmakler und deren Realitätsmythen erweitert…

„Meine Kunden sind mir treu.“

„Bei uns im Sauerland haben die Leute das nicht so mit dem Internet.“

„Akademiker und Unternehmer haben keine Zeit dafür sich im Internet selbst um ihre Versicherungen zu kümmern.“

„Im Internet informieren sich die Leute nur, aber damit sie kaufen, muss ihnen einer die Hand führen.“

„Ja, Kfz oder kleine Verträge, aber die wirklichen komplexen Versicherungen, wo man Geld verdient, das macht doch keiner online.“

Realtitätmythen….  Ich hätte es nicht besser beschreiben können als Sascha Lobo.

Blogbeitrag von Sascha Lobo




Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.