Jeder hat mal klein angefangen…

Das gilt auch für Google.

Der Anfang von Google
Wie Google einmal angefangen hat…



4 Kommentare zu “Jeder hat mal klein angefangen…

  1. Ich hatte ab 1998 ein Internetcafe in Wiesbaden, wo wir täglich Internetnutzungsschulungen durchführten. Es gab Altavista und Yahoo, bis so ca. im Jahr 2000 ein paar Kunden reinkamen, die mir „das neue bessere Altavista“ namens google zeigten.
    Ich dachte noch: „Mal sehen, ob sich das durchsetzt, denn an Altavista geht ja kaum ein Weg vorbei“. Sie werden sich heute fragen: „Wer oder was ist Altavista?“

  2. Es ist wichtig, dass man einen Anfang schafft, die Sache ins Rollen bringt und immer wieder daran arbeitet, verbessert, aktualisiert, Feintunning betreibt! Durch das Dazulernen, Neuerungen, Veränderungen, Fortschritt, wächst natürlich das Ganze und wird unter normalen Umständen immer besser!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.