… ja, das wäre doch wunderbar, oder? Doch wie erreichen Sie dies? Und vor allem: Wie erreichen Sie dies automatisiert über Ihre Internetseite? Fragen über Fragen, doch die Lösung naht …
Kunden, Kundeninteresse und Kundennachfrage sind bereits zu Tausenden vorhanden!
Sie müssen es nur schaffen, dort zu sein, wo Ihre (zukünftigen) Kunden diese Anfragen stellen. Was machen Sie, wenn Sie ein Problem haben oder nach einer Lösung im Internet suchen? Richtig: Sie nutzen die Suchmaschine „Google“. Google ist die meistgenutzte Suchmaschine – auch bei Ihren Kunden.
Wenn also Ihre Kunden über Google eine Lösung suchen, dann müssen Sie es schaffen, bei Google dorthin zu kommen, wo Ihre Kunden die Lösung finden – auf die erste Seite bei Google.
Sichern Sie sich die Pole-Position bei Google …
Doch wie schaffen Sie es, bei Google auf die erste Seite zu kommen? Ist dies ein „Buch mit 7 Siegeln“ und nur möglich für Computer-Freaks? Bei weitem nicht! Auch für Sie ist dies möglich!
In diesem 3.Video erfahren Sie …
- … wie Sie zukünftig Kunden und Anfragen ohne Ende über Ihre Internetseite bekommen.
- … wie Sie mehrmals auf die erste Seite bei Google kommen.
- … wie Sie bis zu 20.000 Besucher pro Monat auf Ihre Internetseite bringen.
Sehen Sie sich dieses Video bis zum Ende an. Denn am Ende erfahren Sie, was Sie daran hindert, im Internet erfolgreich zu sein. Und Sie erfahren wie Sie dieses Hinderniss auflösen können!
Sehen Sie sich jetzt das Video an …
[jwplayer mediaid=’1197′]
Waren auch diese Informationen aus dem Video für Sie nützlich? Dann hinterlassen Sie doch einen kurzen Kommentar 🙂
Herzliche Grüße
Ihr
Jan Hönle
Übersicht über die bisherigen Videos:
Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel gelangen Sie zum Video:
- Online-Beratung & Online-Verkauf
So entlastet Sie die Online-Beratung & der Online-Verkauf im täglichen Verkaufalltag - Ihr Internetauftritt mit SOG-Wirkung
So unterstützt Sie Ihr Internetauftritt aktiv in der Beratung und im Verkauf - Kunden und Anfragen ohne Ende
So erreichen Sie die Pole-Position bei Google - Integration in den Alltag
So bauen Sie die neuen Verkaufsprozesse Stück für Stück in den Verkaufsalltag ein
Prima, vielen Dank für diesen Beitrag!
ich freue mich schon auf den 4. Teil 🙂
Liebe Grüße aus dem verregneten Norden!
Super 15 Min. Video für 2 Interessante Aussagen.
Völlig falsche Ansatz. 260 Kunden suchen bundesweit. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das 1 Kunde aus meinem Einzugsgebiet kommt und dann noch anruft? Gleich null. Wie hoch ist der Aufwand mit Onpage- und Offpageoptimierung? Wie lange braucht es, um beim X. Google-Update aufzusteigen? Das Projekt ist zum scheitern verurteilt und es wird nur Geld und Zeit verbrannt.
Richtiger Ansatz: Lokale Suche auf Top-Keywords mit hohen Suchanfragen. Optimierung nur auf Google Local. Einfach, Kostengünstig und genau die passende regionale Kundengruppe. Und innerhalb von 3 Wochen ist Traffic da ;-).
Wenn man das Glück hat, sein Büro im Ballungsraum von größeren Städten oder Großstädten zu haben, dann ist es eine geniale Idee, sich auf die lokalen Suchanfragen zu konzentrieren. Gerade auch dann, wenn der Focus auf das persönliche Treffen bei der Beratung gerichtet ist.
Einen guten Service hierzu bietet auch „kennstdueinen.de“, da man sich hier darauf spezialisiert hat über Kundenbewertungen, Google Places und Google Adwords die lokale Präsenz in Google zu sichern.
Wer mit seinem Büro im ländlichen Bereich oder in Kleinstädten angesiedelt ist, hat über die lokalen Suchanfragen eher weniger Anfragen.
Was spricht also dagegen, das eine zu tun und das andere nicht zu lassen. Also sich zum einen lokal sehr gut in Google zu positionieren und zum anderen über die Nischensuchworte weitere Suchanfragen zu generieren. Und gerade mit der Online-Beratung ist es ganz gleich, wo der Kunde wohnt. Da Sie es hier schaffen, ein persönliches und erlebnisorientiertes Verkaufsgespräch online zu führen.
Wenn also über die Suchanfragen schon genügend Geschäft aus Ihrem Einzugsbereich kommt, dann ist das wunderbar. Falls der Einzugbereich zu klein ist oder die Kunden im Bundesgebiet verstreut sind, dann bieten die in den Videos vorgestellten Methoden eine ideale Möglichkeit, um an Geschäft zu kommen.
Ich selbst komme aus einem strukturschwachen Gebiet und praktiziere die Online-Beratung seit über 7 Jahren im Bereich Baufinanzierung mit großem Erfolg.
Letztendlich kommt es immer auf die eigene Zielsetzung an. Was will ich?Wo stehe ich? Wo will ich hin?
Bin ich mit meinem Geschäftmodell zufrieden? Läuft alles nach Plan? Dann sollte man nichts ändern – „never change a running system“!
Bin ich nicht zufrieden? Möchte ich etwas ändern? Dann muss ich herausfinden, wie ich es zukünftig haben will. Wenn die in den Videos vorgestellten Methoden Ihr Interesse geweckt haben, dann macht es auf jeden Fall Sinn, sich damit weiter zu beschäftigen. Das Internet beinhaltet eine große Chance für uns Finanzdienstleister!
Besserer Onlinezugang und Service für die Kunden ja und unbedingt, aber Suchmaschinenoptimierung und Google Top Platzierungen kriegen nicht mal die Platzhirsche im Maklerbereich hin. Wie soll das dann die kleine Maklerfirma oder der Einzelunternehmer packen ? Hier wird der Aufwand unterschätzt.
Die Griechen sind monatelang gegen die Mauern von Troja angerannt und waren dabei recht erfolglos. Bis sie die Idee mit dem hölzernen Pferd hatten.
=>Aufwand und Erfolg hängen vor allem an der richtigen Strategie.
Die meißten Kollegen sind deshalb bei Google so erfolglos und so schnell frustriert, weil sie auf die völlig falsche Strategie setzen.
Die sogenannten Platzhirsche, sind in der Regel mit einem erigierten Selbstbewusstsein und erschrekcend wenig Ahnung ausgestattet.
bei Google nach oben zu kommen ist sehr leicht.
Als Beispiel habe ich dazu die Blog-Beiträge
http://blog.blaudirekt.de/2011/03/241543903-oder-google-fluten-ist-so-leicht/
und
http://blog.blaudirekt.de/2011/03/google-erobern-in-24-stunden/
verfasst.
Dort haben wir eine Meme bedient, die immerhin mittlerweile 245.000 Treffer aufweist und wir sind trotz einmaliger Mühen damals noch immer unter den Top 10.
Natürlich würde die gleiche Strategie Ihnen nix nutzen. Das ist nur ein Beispiel.
Es geht. Sie müssen nur wissen wie.
In früheren Blog-Beiträgen finden Sie darauf schon eine Menge Hinweise.
Ich habe aber bisher wenig Kollegen gesehen, die davon auch nur die Hälfte umgesetzt haben.
Ein Beispiel finden Sie aber mit Ulf Papke in der aktuellen proVision und in der nächsten Ausgabe haben wir wieder einen Kollegen, der sich im Internet dank Google ernährt.
Sprechen Sie mich gerne in Budapest an. Ich mache Sie gerne mit den Kollegen bekannt. Beides übrigens keine Profis und keine ausgesprochenen Webspezialisten, aber setzen auf die richtige Strategie.
Geniale Ideen!