fbpx

Wie Sie Ihre Conversion-Rate um 30% erhöhen

Der erste Eindruck ist extrem wichtig. Das war in der Vergangenheit so und es hat sich auch im modernen Internetzeitalter nicht geändert.

Anhand der Geschichte Lübecks wird die Thematik näher gebracht, um dann auf die erfogreichsten Internetseiten zu schwenken und sich anzusehen, wie diese Möglichkeiten heute umgesetzt werden.

[jwplayer mediaid=’315′]

Lesen Sie hierzu auch den vorhergehenden Beitrag.
»5 Elemente einer erfolgreichen Maklerwebsite – Teil 4

Den auf dieses Thema folgenden Blog gibt es auch schon!
» 5 Elemente einer erfolgreichen Maklerwebsite – Teil 5

6 Kommentare zu “Wie Sie Ihre Conversion-Rate um 30% erhöhen

  1. Trust = Vertrauen

    Wie wäre es wenn Blaudirekt, für registrierte Maklerpartner ein eigenes Siegel generiert welche die Partner auf Ihren Webseiten einsetzen könnten.

    Hier könnte man sich wieder etwas vom Markt abheben und mit dem Siegel für den Verbraucher ein Zeichen für eine geprüfte Webseite setzen, was im Umkehrschluss ja auch die Abschlussquote wieder etwas erhöhen dürfte.

    Vorschlag für das Siegel:
    Runde Grafik mit einem blauen Häkchen mit einem Fließtext um die Grafik „Zertifizierter Partner von Blaudirekt“, oder vielleicht auch „Geprüftes Partner von Blaudirekt“.

    Viele Grüße
    Jan Kunkel

  2. Qualitätsurteile und Gütesiegel

    Ich habe gerade einen Presseartikel aus der AssCompact Printausgabe 03/2011 dazu gefunden (Seite 22) für den den es vielleicht interessiert einfach altmodisch nachlesen.

    Viele Grüße Jan

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.