fbpx

Die Instantisierung des Internets

Lernen Sie einen Megatrend des Internets kennen. Wie junge Programmierer sich kreativ bewerben und warum Sie bei blau direkt einen oft unerkannten technischen Vorsprung geniessen.

[jwplayer mediaid=’39‘]

36 Kommentare zu “Die Instantisierung des Internets

  1. Liebe Kollegen von blau direkt – Eure intelligente Suchfunktion in der Kunden- und Vertragsverwaltung ist eine Super-Sache – so helft Ihr uns, die Bearbeitunszeiten unserer Vorgänge auf ein Minimum zu verkürzen – wenn nur unsere Kundenverwaltung so funktionieren würde (aB-Agenta)!

    Freundliche Grüße aus Mühlhausen in Thüringen

    Hans-Joachim Helfricht

  2. Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    möchte *blaudirekt* auf diesem Wege danken für ständig innovativen Fortschritt auf dem Gebiet des Online-Marketing beim Vertrieb von Versicherungsdienstleistungen. Das ist für mich modernes Marketing auf hohem technischem Niveau, eingebettet in ein sehr kollegiales Klima und prima Netzwerk. Weiter so !

    Freundliche Grüße aus dem Schwabenland

    TZassekuranz
    Thomas Zahn
    PF 1210
    73748 Ostfildern

  3. Liebes blaudirekt-Team

    Ich habe es ja schon immer 🙂 gewußt, dass Ihr die schnellsten seid und das ist keine Schmeichelei. Tatsächlich nutze ich blaudirekt, weil Ihr ein schnelles, verständliches und intuitives (um auch mal Fremdworte zu benutzen) System aufgebaut habt.

    Also weiter so und schönen zweiten Advent.

    André Michalke
    Hildburghausen
    http://www.natur-bhkw.de

  4. Von den Möglichkeiten, die blaudirekt durch die EDV den Partner bietet, bin ich begeistert.

    Ich war Jahrelang Ausschließlichkeitsvertreter, da war die EDV wesentlich schlechter.

    Weiter so liebe blaudirekt Partner.

  5. Liebes blaudirekt-Team,

    Finde ich Super, dass blaudirekt so fortschrittlich und vorallem so informativ ist!!!
    Vielen Dank dafür!! MACHT WEITER SO!

    LIEBE GRÜßE AUS DORTMUND
    Isabella Hellwig

  6. Hallo liebes blaudirekt Team,

    ich nutze jetzt seit gut drei Jahren euer System, und das immer intensiver. Grundhierfür ist auch die einfache Handhabung der Software und der Support hierzu. Bitte weiter so.

    Schone vorweihnachtliche Zeit und viee Grüße aus dem verschneiten Südwesten der Republik.

    Daniel Oddo
    Rheinfelden
    http://www.fibeco-net.de

  7. Liebes blaudirekt-Team und Kollegen/-innen,

    ich nutze sehr ,die gute und aktuellen Versicherungsvergleiche.
    Danke an blaudirekt ,für die Unterstützung bei meiner täglichen Arbeit.
    Online Marketing wird die Zukunft für den Versicherungsmarktes werden.
    In diesen Sinne Grüße aus Thüringen

    Ursula Koch

  8. Der Begriff „Instantisierung“ ist bei WIKIPEDIA noch nichtexistent. Da könnt Ihr noch ewigen Ruhm und Ehre erwerben, wenn einer Eurer Mitarbeiter diesen Begriff anlegt. Bis jetzt finde ich nur:
    „Instantprodukte ist eine Bezeichnung für halbfertige Lebensmittel, die in der Regel aus Pulver, Granulat oder getrockneten Zutaten bestehen und die mit einer kalten oder warmen Flüssigkeit angerührt werden.
    Der Begriff instant [ɪnstənt], der im Deutschen „sofort“ bedeutet, ist ein Lehnwort aus der englischen Sprache.“
    Halbfertig passt zu dem blaudirek- System nicht. Hat das was mit Euren Marathon-Läufen zu tun? Herr Pradetto ist instantisiert. Nach der halben Strecke fertig?

    Schönen Advent
    Martin Kaiser

  9. Ich wünsche auch allen einen schönen Tag.

    »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)«

    Ihr redet hier über Dinge die Blau schon 5 Jahre hat. Hab mich dran gewöhnt und erachte dies für selbstverständlich.

    Was habt Ihr dieses Jahr entwickelt worüber wir in 5 Jahren reden 😉

    Viele Grüße aus den tief verschneiten Sachsen !!!

  10. Liebes Blau-direkt-Team,
    Ich nutze schon seit Jahren eure Plattform, die ich super finde. Mein Problem ist nur meine langsame Verbindung via Handynetz vor Ort, sodass trotz Innovation vieles hier bei mir länger dauert (allein Anmeldung nicht unter 1 Minute, meißt länger):-(
    Manchmal könnte ich schon in die Tastatur beißen, was solls. Wenn es für mein spezielles Problem von Euch auch noch Superideen geben würde…
    Macht weiter so wünscht
    Angelika Schindler

  11. Ihr könntet auch den simyo Slogan anwenden. Weil einfach einfach einfach ist. Warum sich das Leben schwer machen wenn es auch so geht. Und Ihr helft uns dabei. So jetzt mach ich mir erst mal einen Instant Kaffee 🙂
    Gruß Detlef Pfeffer

  12. Guten Morgen 🙂

    Kompliment an Eure IT Mitarbeiter. Je länger und intensiver ich mit Euch zusammenarbeite, umso mehr schätze ich die vielen Funktionen im Portal.

    Vielen Dank dafür und weiter so!

    herzliche Grüße aus Forchheim

    Frank Kohrt

  13. Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
    es macht rundherum Spass mit Euch zusammen zu arbeiten!
    Das Maklerportal ist übersichtlich und daher auch für Menschen mit weniger Grundkenntnissen am PC leichter zu handhaben.
    Ich freue mich auf eine lange gemeinsame erfolgreiche Zukunft mit Euch.

    Wünsche allen eine schöne Adventszeit
    Beste Grüße aus Hamburg
    Heike Pilz

  14. Liebes Team Blau direkt,
    toll, was Ihr da geschaffen habt. Ich habe die neue Such funktion gleich mal ausprobiert und bin begeistert.Auf dem Weg möchte ich mal wieder ein dickes Lob der ganzen „Truppe“ aussprechen. Die Zusammenarbeit klappt prima. Gerade für solch Miniagentur wie unsere ist da eine große Hilfe. Weiter so!!!!!!!!!!
    Winterliche Grüße aus dem verschneiten Forst!
    Brigitte Fiedler

  15. Hallo Blaudirektteam, wenn ich all die Lobeshymnen hier lese, frage ich mich, warum ich das System noch nicht wirklich nutze. Außer ein paar Gehversuchen und den einen oder anderen Kunden mal angelegt (natürlich gleich mit den Verträgen die über Blaudirekt abgewickelt wurden) hab ich nichts gemacht. Sollte ich mich doch einmal intensiver damit beschäftigen? Werde ich wohl.

    Auf jeden Fall macht weiter so und behaltet Eure Programmierer!

    Fröhliche Zeit und gute Geschäfte aus dem schönen Neu-Isenburg

    Dierk Resler

  16. Ohne Anrede und ohne Umschweife, VIELEN DANK für Eure UNTERSTÜTZUNG auch im JAHR fünf unserer Zusammenarbeit und vor allem im Jahr 2010. Mit über 2000 Besuchern im November 2010 auf unserer Homepage http://www.versicherungs-dienst.de hatten wir das erste mal Stress im November 2010 mit dem außergewöhnlichen Thema „Kunde droht mit Auftrag“. Einfach schööön :)…

  17. Liebe Kolleginnen und Kolegen.

    Von EDV habe ich keine Ahnung. Ich weiß nicht wie sie programmiert wird und was gemacht wird damit etwas funktioniert.
    Aber seit ich mit blaudirekt zusammenarbeite und das tue ich schon lange, weiß ich dass EDV funktioniert, wie übrigens alles andere auch bei blaudirekt und vor allem ich nutze sie auch.
    Arbeiten als Makler ohne das Maklerportal von blaudirekt ist für mich nicht mehr vorstellbar.
    So wie ich blaudirekt kenne, werden sie uns auch in Zukunft mit dem einen oder anderen Schmankerl überraschen.
    Herzlichen Dank an blaudirekt für euer kreatives Wirken.

  18. Hallo liebe Maklerfreunde,

    ja das stimmt, es ist eine große Erleichterung im Alltagsstress gewisse Dinge auf die schnelle erledigen zu können. mit Blaudirekt kein Problem von überall aus erreichbar, ist schon Klasse.
    Mit sonnigen Gruß
    Jürgen Heyen

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.