Die neuen BU-Wertbons für den BU-Expertenservice sind da!

Vor fast drei Jahren starteten wir mit dem BU-Expertenservice eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die von vielen Maklern sehr positiv aufgenommen wurde.

Der BU-Wertbon für den BU-Expertenservice im neuen Design
Der BU-Wertbon für den BU-Expertenservice im neuen Design

Auch weiterhin gibt es für blau direkt Partner einen personalisierten Wertbon für eine Erstberatung im Leistungsfall für eure BU-Kunden. Dieses gilt für alle Kunden, die über blau direkt eine BU-Versicherung beantragen, oder in die Bestandsbetreuung von blau direkt überführt werden.

Ab September kommen die BU-Wertbons im neuen modernen Design daher. Der neue Wertbon enthält die Angaben zur Versicherungsscheinnummer, Kundenname und Name des Maklers. Der Makler erhält jeweils einen Wertbon über 150 Euro nach Policierung bzw. erfolgter Übertragung, bis zu viermal im Jahr gesammelt, für den betreffenden BU-Kunden.

Die Gutscheine gibt es nur bei Neuverträgen, nicht bei Übertragung.

Was ist der BU-Expertenservice?

Was genau der BU-Expertenservice leistet und warum das Thema Leistungsfall in der Berufsunfähigkeit oftmals ein Problemfall ist, hat Geschäftsführer und BU-Experte Stephan Kaiser in einem Gespräch mit Oliver Pradetto erklärt.

Noch Fragen?

Auf der Network Convention in Amsterdam steht Stephan Kaiser auch persönlich gerne bei Fragen zur Verfügung und ist wieder mit einem Stand im Messebereich präsent.

Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem BU-Wertbon gemacht?




3 Kommentare zu “Die neuen BU-Wertbons für den BU-Expertenservice sind da!

  1. Klasse Sache – eine tolle Aktion! Wobei ich schon sehr zufrieden wäre, wenn die Wertbon´s auch uns Makler erreichen würde ;-)! Aber das wird es künftig sicherlich besser!
    Als Marketingmaßnahme für den Kunden vonseiten des Makler ist dies aber ne super Sache – so baut man vertrauen auf! Auch wenn ich hoffe, das ich diesen Wertbon nie benötigen werde…

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.